Einrichtungsgeschenke

    • (1) 08.04.13 - 16:10

      Hallo,
      ich bins direkt nochmal.
      Und zwar hab ich ja gerade schon nach dem Polsterbett für das Kind meiner besten Freundin gefragt.

      Nun ein weiteres Problem: Sie braucht noch andere Sitzgelegenheiten.
      Da das Sofa ja dann weg ist und ihre Mutter / meine Freundin nicht möchte, dass ihre Freundinnen alle immer auf ihrem Bett sitzen, werden jetzt noch möglichst platzsparende Sitzgelegenheiten gesucht.

      Hab mal ein bisschen im Netz geschaut und ganz schöne gefunden.

      Die Fotohocker (etwas runterscrollen) hier [url=http://www.123moebel.de/l/geschenkideen-fuer-kinder/]http://www.123moebel.de/l/geschenkideen-fuer-kinder/[/url] gefallen mir super.

      Vor allem kann sie sich selbst das Design aussuchen. Und besonders groß sind die ja auch nicht. Kann man bestimmt auch einfach mal wegräumen.
      Was haltet ihr davon?
      LG

Top Diskussionen anzeigen