Studium

    • (1) 09.04.13 - 23:43

      Hallo zusammen,

      zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum echt super finde. Eine Freundin hat mich hier hin gebracht und seitdem bin ich fast täglich online. Konnte mir schon viele praktische Tipps abschauen, die mir wirklich geholfen haben :) Ich hätte da allerdings noch ein anderes Anliegen und zwar, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Jurastudium? War es so anspruchsvoll wie immer behauptet wird? Ein Freund beginnt dieses Studium im nächsten Semester und ist ganz schön nervös, da er überhaupt nicht weiß was ihn erwarten wird. Er braucht zusätzlich noch einiges an Material, nach langer Suche hat er hier etwas gefunden *** Es schien dort ganz preiswerte Produkte zu geben, da das Studium an sich ja schon teuer genug ist. Aber zurück zu meiner Frage: Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?

      Würde mich riesig über Antworten freuen & liebe Grüße :)

      Was soll denn diese Anfrage?
      Bevor er sich um eine Robe mit Samtbesatz kümmert, sollte er erst mal was lernen.#rofl
      Wenn er "nach langer Suche" nur das gefunden hat, sollte er sich überlegen, ob er für ein Jurastudium geeignet ist.
      Du bist nicht echt, oder?
      Du möchtest eine Seite promoten, bist aber nicht in der Lage, einen funktionierenden Link einzusetzen? #schein

    • Ich hab mir den Link nicht angeschaut, habe nur in der Link-Adresse "Damen-Robe-Classic" gelesen und würde Deinem Freund raten, erstmal über seine sexuelle Orientierung nachzudenken.

      Er will Jura studieren, hat sich bisher aber noch nicht annähernd mit dem Studium befasst und sucht jetzt schon nach einer Robe?

      Entweder ist Dein Freund ein ausgemachter Dussel oder Du spinnst Dir hier etwas zusammen.

Top Diskussionen anzeigen