Schaut euch das mal an

    • (1) 11.04.13 - 09:39

      *** [vom urbia-Team editiert. Bitte stellt keine Links aus solche Seiten hier ein.]

      Was haltet Ihr von diesen Seiten mit der Anweisung wie man sich runterhungert? Furchtbar ich bin geschockt

      Das sind ProAna Seiten, die kursieren schon seit JAHREN durchs Netz.

        • Ich habe auch mitbekommen, dass hier auch einige Jugendliche angemeldet sind, Frauen mit wenig selbstbewusstsein, Frauen, die betrogen wurden aufgrund unstimmiger Proportionen. Frauen, die ihre Schwangerschaftspfunde nicht loswerden, Frauen, die früher Magersüchtig waren. Und so weiter..

          Das wäre, als würde man einem Alkoholiker, der gerade Entzug macht, eine Flasche schnaps auf den Tisch stellen und sagen: "was stellst Du Dich so an? Schnaps kann man überall bekommen #augen "

Top Diskussionen anzeigen