wie kann man nur???....sprachlos!!!

    • (1) 13.04.13 - 23:56

      #schock....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - so geschockt bin ich noch!!
      Mein Schatz ist heute mit meiner Großen zu einem Bekannten in den Nachbarort gefahren - da dieser Ihn total aufgeregt angerufen hatte.

      Wir dachten Uns nicht´s bei dem Anruf weiter und er ist also zu Ihm gefahren.

      Nach 3 Stunden kamen meine 2 dann wieder und mir ist sofort an seinem Gesichtsausdruck aufgefallen, das etwas schlimmes passiert sein muss....

      Aber was er mir dann unter 4 Augen erzählt hatte, das hat selbst mich aus den Socken gepfeffert....

      Die beste Freundin von der Ex- Frau von meinem Schatz hat letztes Jahr Ihr 3. Baby bekommen - zuhause bei sich in der Badewanne und .... und hat den kleinen Mann dann dort direkt erwürgt!!!#schock:-[:-[:-[:-[:-[

      Mir ist jetzt noch speiübel....ich kenne diese Frau vom sehen her - und dachte mir damals wo ich sie ein einziges mal sah nicht im geringsten daran das sie zu so einer graussigen Tat im stande jeh währe - da sie eben schon 2 Kinder hatte mit denen sie damals so liebevol umgegangen war!!!#schock

      Ich mein, ich bin genau so alt wie sie und habe auch eine Tochter und bin nun zum 3. mal wieder schwanger (meine 2.ss endete ja letztes Jahr in einer ELSS) - daher versteh ich es einfach nicht wie man im Stande sein kann - sein eigenes Baby zu Töten.....

      Hoffentlich bekommt Sie Ihre 2 anderen Kinder nie wieder zurück!!! -& vorallem hoffe ich das Sie Ihre "gerechte" Strafe nun im bald angehenden Prozes bekommt!!!!!

      R.I.P. kleiner Zwerg...#kerze

      Sie wird keine gerechte Strafe bekommen, für soetwas gibt es keine gerechte Strafe und in Deutschland schon garnicht.

      Ich verstehe, dass dich das sehr aufwühlt. Wenn man sowas im TV hört und sieht denkt man immer, das geschieht, aber weit weg. Aber wenn man dann so eine Person kennt ist das ganz anders.
      Ein Mitschüler aus meiner Grundschul- Parallelklasse hat vor ein paar Jahren die Klassenkameradin meines Bruders (zu der Zeit 2. oder 3. Klasse) getötet und vergewaltigt. Das ist schon sehr erschreckend, weil es plötzlich so real ist.
      :-(

      Irgendwas versteh ich nicht so oft ich es auch lese..ich die Tat heute passiert(weil dein Mann und Tochter heute dahin gefahren sind) oder wie du im Satz geschrieben hast"letztes Jahr"? Ein bisschen verwirrend.
      Was die Tat angeht..da sieht man ja genug am TV von.Es gibt soviele kranke grausame Menschen.Leider.

      • Es ist letztes jahr passiert - aber der bekannte von meinem Schatz hat es gestern selber erst erfahren.

        • Ach so.Ok.Habs nun verstanden.

          und da scheucht ihr die hühner so auf? mein gott, es ist schlimm genug dass solche dinge passieren. und klar regt es dich auf. aber der bekannte macht ein feuerwehrdrama draus mit sofort und auf der stelle und bei euch drama #kratz

          wer weiß was damals wirklich passiert ist. ihre situation muss schrecklich gewesen sein. die zuständigen behörden werden sich um die klärung kümmern. du musst den kontakt ja nicht aufrecht erhalten.

          alles gute beim verarbeiten #liebdrueck

    Also ich finde das Thema ist hier genau richtig. Wir schreiben immer daß wir an die Sternchen der anderen denken u. ne virtuelle Kerze für sie anzünden. Aber die Mutter des kleinen wird nicht trauern. Und der Kleine wird igendwann in Vergessenheit geraten. Warum sollten wir dann diesem kleinen Engel keine "Kerze" anzünden und an ihn denken? Wir können uns glaube ich alle einen Momemt nehmen u. den Kleinen mit in unsere Hoffnungen u. vielleicht auch Gebete einschließen wenn wir an unsere eigenen Sterne denken. Da bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone!

    LG

    • DANKE !!!! #blume

      Ich wuesste nicht, was das mit "Zacken aus der Krone brechen" zu tun hat. Wer lesen kann wird merken, dass das tatsaechlich das falsche Forum ist. Ich persoenlich finde das nicht schlimm, aber ich finde dass du dir keinen Zacken aus der Krone brichst, wenn du andere Meinungen einfach akzeptierst. Sie moechte es lieber nicht hier sehen weil es sie aufwuehlt. Du tust ja gerade so, als ob es irgendetwas nuetzen wuerde, oder der Kleine Schaden leidet wenn nicht jeder direkt mit dem Finger auf die Mutter zeigt und massiv Kerzen aufstellt, am liebsten noch mit einem "Warum?" Schild.

      Mich stoert das posting aus einem ganz anderen Grund. So wie es geschrieben ist, klingt es nach WIchtigtuerei. "Hier, ich, ich kenne jemand, und eigentlich war die ganz nett".
      Freundin von Ex vom Freund aufgeregter Anruf beim Schatz.. wenn es umd das Baby ginge haette man das ganze sachlicher formuliert, und die ueberfluessigen Details aus dem Spiel gelassen.

      Wieviele Gespraeche hast du eigentlich mit der Mutter gefuehrt, wenn du so sicher weisst, dass sie nicht trauert? Typisch, beten und verurteilen in fast einem Satz.

      • Ich selber habe mit der Mutter nur ein kurzes Gespräch geführt - aber mein Schatz stand mit Ihr allein schon durch den Kontackt über seine Ex Frau zwangsläufig regelmässig in Kontakt!! - ach so ja das Sie NICHT um Ihr Baby trauert weiß ich daher das Sie die Aussage gegenüber dem Freundeskreis selber machte: SIE WÜRDE ES IMMER WIEDER SO TUN!!!! - Hallo????!!!!! Welche NORMAL denkende Mutter macht solche Aussagen????!!!

        Aber erschreckender finde ich es - das hier in dem Forum anscheinend sich tatsächlich Leute gestörrt fühlen wenn man eine Virtuelle #kerze zum einem aufstellen möchte für ein Lebewesen welches auf so unnötige Art gehen musste und zum anderem geht es hier in dem Forum ja um das FRÜHE ENDE (!!!) somit finde ich ist hier drinnen sehr wohl der rechte Platz !!! -sorry, aber wenn es Dich z.B. so sehr störrt, da versteh ich erst gar nicht warum du den Post und die folgenden Beiträge überhaupt zu ende lesen musstest!!

        Ich habe selber auch mein #stern letztes Jahr in der 6.SSW ziehen lassen müßen - ich weiß also sehr gut, wie beschissen sich das anfühlt!!!!!!!!!!

        Aber ist schon sehr traurig zu sehen wie manche Leute hier so darüber denken!!! Sehr respektlos dem Baby gegenüber!!!!!!#nanana

Top Diskussionen anzeigen