Spenden an die Tafel

  • Machen sie, bei uns wird an Weihnachten und Ostern immer im Kindergarten gesammelt.

    Bekannte und ich organisieren ab und an etwas für den KA-Kindertisch, und sofern das bei "der Tafel" nicht anders gehandhabt wird als dort, werden solche privaten Spenden nur in Ausnahmefällen angenommen....einfach weil das Handling/der Aufwand bei einzelnen kleinen Warenspenden SEHR hoch ist.

    Aber einfach mal nachfragen....sicher wird das auch je nach Ort anders gehandhabt, und es sollte noch immer gelten "Einem geschenkten Barsch guckt man nicht .... hinter die Kiemen".

    Ich erlaube mir hier an dieser Stelle erstmalig auch mal "Schleichwerbung"...ich hoffe für die Moderatoren ist das ok...ansonsten bitte löschen:

    http://www.karlsruher-kindertisch.de/

    Danke euch allen für die Antworten, habe es jetzt bei foodsharing inseriert.

Top Diskussionen anzeigen