ist es komisch, wenn ich nicht zum Klassentreffen gehe?

    • (1) 17.04.13 - 08:45

      Guten Morgen! #winke

      Ich habe vor knapp 5 Jahren die Matura (Abitur) gemacht. Deswegen möchten meine ehemaligen Mitschüler am 18. Mai 2013 ein Klassentreffen veranstalten.

      Wenn ich ehrlich bin, habe ich überhaupt keine Lust zu diesem Klassentreffen zu gehen! Ich bin wahnsinnig froh, dass ich aus der Schule raus bin und meine (ehemaligen) Mitschüler nicht mehr sehen muss.

      Was meint ihr? Ist es komisch, wenn ich nicht zum Klassentreffen gehe? #kratz

      • Nein ist es nicht.

        Nö, komisch ist das nicht, aber ICH wäre viiiel zu neugierig :-)

        Wir hatten so etwas ähnliches letzten Sommer. War bei uns auch nach 5 Jahren. Ich war erstaunt wie freundlich alle auf einmal miteinander umgehen konnten und wie nett es war, auch wenn ich zu den Leuten in der Schule nie einen Draht hatte. Aber es entspannt sich alles sehr wenn man nicht mehr gezwungen ist jeden Tag mehrere Stunden im selben Raum zu sitzen ;-). Also ich würds wieder machen. Wenn du nicht magst, dann magst du halt nicht. Es wird sicher nicht jeder kommen, das wäre ja wirklich sehr, sehr selten.

        LG,
        Jenny

      Wenn die anderen Spaß haben, sich wiederzusehen und sich viel zu erzählen haben, werden sie nicht einmal merken, dass du nicht da bist.

      Also nein, es ist nicht komisch!

      Bei meinem letzten Treffen dieser Art (10Jähriges) hat jemand unter dem Vorwand abgesagt, dass der Beitrag zum Buffett zu teuer sei. Dann hat sich dieser jemand an DEM Tag in DAS Restaurant mit einer uns fremden Begleitung gesetzt und eine Pizza gegessen.

      DAS ist komisch! Einfach nicht hinzugehen ist ganz allein deine Entscheidung!

      • Noch geiler wäre ja abzusagen mit der Begründung "Ihr seid alle dumme Kackbratzen, die es im Leben zu nix gebracht haben, kein Bock auf eure Visagen"

        Und DANN setzt man sich mit freder Begleitung in das Restaurant ;-)

Warum sollte das komisch sein!?

Ist es denn deine Pflicht, dort zu erscheinen?#kratz

Top Diskussionen anzeigen