Ich war früher auch scheisse und bins heute noch *gg*
Ne, aber ich habe für die alten Kamellen von früher keinen Platz in meinem Lebemn. Mich interssierts einfach nicht, was eine Melanie, eine Nicole und ein Thomas heute macht oder wie die sich u.U. verändert haben.

Durch soziale Netzwerke hat man ja heutzutage einen besseren Blick auf die Leute, und von daher weiss ich ja, was wer macht. Von den Meisten.

aber wird eh nix geplant werden, hat wohl keiner so rechtes Interesse an alten Kontakten ;-)

Keiner;)

Ich finde hier wird mal wieder ganz schön übertrieben.

So schlimm ist das ja nun auch alles nicht!

Nee... zu zart ist mein Mann nicht!

Hallo,

wie viele schon geschrieben haben - die Entscheidung triffst Du. Ich fand unser letztes Klassentreffen sehr lustig obwohl es einige Momente gab die grenzwertig waren in der Schulzeit. Netterweise ist bei mir in der Klasse es aber so geworden dass sich viele deutlich verändert haben und ich am Ende des Treffens mit einem ironischen Lachen nach Hause gefahren bin. Ich würde mir den Spaß schon anschauen und dann entscheiden wie lange ich bleibe.

VG Geli

Hii,

also du musst da nicht hingehen, wenn du es nicht willst.
Ich selbst, würde auch nicht zu meinem Klassentreffen gehen wollen,
weil ich sicherlich mein Ex-Freund sehen würde und ich auf keinen Fall meine Erinnerung / Gefühle zurück haben möchte.

Evtl aber von der Grundschule würde ich allen wieder sehen wollen.

Dahin zu gehen und erzählen: Ich hätte den besten Mann, den tollsten Job und die schönsten Kinder...paah, so eine Frau bin ich nicht.#nanana