13

Also ich finde, dass es sich lohnt sich etwas mehr mit Hellsehen zu beschäftigen. Natürlich geht nicht alles in Erfüllung, was man von einem Hellseher gesagt bekommt...
Dennoch habe ich gute Erfahrungen machen können. Vor allem geben die einem oft einfach auch ein gutes Gefühl, mit dem man um einiges positiver in die Zukunft schauen kann. Ich nutze oft die Gratisgespräche der verschiedenen Portale.
Auf der Suche nach einem neuen Gratisgespräch bin ich auf www.spiritane.de gestoßen.

Naja jedenfalls, hab ich mich da angemeldet, den Link bestätigt, eingeloggt und einen Anruf bestellt.

Da musste ich erstmal wieder 100 Fragen loswerden ^^. Ich solle mich erstmal auf die wichtigste Frage beschränken. Wie immer gehts natürlich um liebe...
Ich habe mich wirklich gut beraten gefühlt, es gab keine genau Datumsansage oder sonstige genaue Beschreibungen, jedoch bin ich jetzt viel ruhiger und fühle mich nicht mehr so unter druck gesetzt jetzt sofort jemanden für mein Leben zu finden und weiß, dass es soweit ist, wenn die Zeit gekommen ist!
Und das Gefühl war ist mir irgendwie Gold wert...

Also nicht immer gleich behaupten, dass Hellseher nur Mist bauen!!!

14

hier nochmal der direkte Link zu http://spiritane.de

15

Ich glaube nicht wirklich dran (hab das 2. Angekreuzt) mir wurde mal von ein bekannten aus der Hand gelesen,was teilweise alles so eintraf aber könnte auch Zufall sein
LG