Die Läuse hätte ich schon mal... ich Topmodel

    • (1) 19.04.13 - 09:19

      Guten Morgen!

      Meine Kinder hatten letzten Herbst Läuse (nicht alle, nur 3), ich habe sie mit einem Mittelchen behandelt und alles war vorbei.

      Aber mein Kopf juckte und juckte, meine Mutter, die Oberblindschleiche, schaute mehrmals nach uns sagte ich hätte nur Schuppen, jede Menge sogar. Schuppenshampoo musste her, dann der andere, dann wieder ein neuer... Nix half.

      Und gestern baumelt eine an einem Haar direkt vor meinen Augen #schock
      Ninja oder Tarzan, keine Ahnung, es war aber ein Kamikazeeinsatz! Weg war sie. Ich habe schon die Behandlung hinter mir, kein Thema.

      Als ich noch so verärgert herum motzte, lief gerade GNTM im Fernsehen. Da dachte ich mir glatt, ich hätte das Zeug zum GNTM. Die Läuse habe ich ja schon

      Ich weiss, ein absolut sinnloses Posting. Aber ich habe die Viecher zum letzten mal mit 9 gehabt

      Schönen Tag noch und LG

      • Also ich weiß nicht ob die Läuse reichen um dich zum Topmodel zu machen.
        Wenn Du in Deinem Beitrag jetzt noch total zickig und bissig über eine andere Urbia-Userin hergezogen und gelästert hättest, dann ... ja dann hätte ich Dir geglaubt, dass du das Zeug zum Topmodel hast!

        :-p

        • Man kann sich doch auch ins Finale heulen. Ganz ohne Gezicke #heul#heul#cool

          • Im Grunde hast du recht, aber Gezicke kommt doch medienwirksamer rüber.
            Du bist also öfter im Bild und vor allem auch viel variabler in den Themen als beim heulen.
            Ich denke also wenn du eine Fortbildung in Zickerei machst, nebenbei noch etwas heulst und Deine Läuse gut pflegst hast du vielleicht doch noch eine Chance Topmodel zu werden ...

      Hallo,

      hast du deine Haare denn nicht mitbehandelt als deine Kinder die Läuse hatten?

      Mein Sohn hatte vor Jahren mal Läuse und da haben wir alle die Behandlung durchgemacht.

      Kopf hoch! Wirst die Viecher schon wieder los! Ist nur mit ner Menge Arbeit verbunden.

      LG Pummelchen

    Pfui Läuse!!!
    Ich hasse die Viecher und sind sooo hartnäckig!!!!

    ich hoffe du wirst sie schnell los, das macht einen ja wahnsinnig :-p

    LG Vanny

Top Diskussionen anzeigen