bekomms einfach nicht hin

    • (1) 20.04.13 - 17:13

      ich habs immer noch nicht gesagt das wir in die türkei gehen.ich weiß nicht wie ich es tun soll.sie werden es nicht verstehen und ich hab keine lust sie (besonders meine mutter) traurig und enttäuscht zu sehen.

      lg eure paradise-angel

        (5) 20.04.13 - 18:20

        Ist doch toll. Sagt einfach Ihr fahrt in Urlaub und wenn Du weg bist, schickst Du Ihnen eine Karte.

        Was ist denn das für ein Müll den du hier schreibst.
        Mein Mann würd am liebsten in 2 Wochen gehen.
        Wie hat er sich das denn vorgestellt?
        Hast du in 2 Wochen deine Wohnung gekündigt, ein Umzugunternehmen für die Möbel organisiert, allen Schriftkram erledigt der zu erledigen ist, sich in der neuen Heimat umgeschaut, einen Anfang dort geplant,.....

        Wie haste das denn vor #klatsch
        In 2 Wochen die Koffer packen, Kinder ins Auto und Richtung Türkei?
        Mensch du führst doch hier auch noch ein Leben, welches du erstmal ordentlich abschließen solltest bevor du auswanderst.

        Ey, ohne Scheiß... aber du verarscht uns doch, oder #nanana

      • die wohnung wird solange gezahlt wie die kündigungsfrist ist.die wohnung ist in topzustand, so das laut vermieter die kaution als teilmiete genügt.alle anderen verträge kann ich kurzfristig kündigen.

        aber um es mal so zu sagen ich wandere nicht das erste mal so kurzfistig aus und hätte ich nicht damals mich von meinen eltern beeinflussen lassen, wäre ich heute noch dort.

        lg

Tja....damit wirst du leben müssen. Wenn dir sonst nix sorgen macht bei dem Thema, dann gehts ja noch.....

Hallo,

das ist Dein einziges Problem ? Was ist mit Deinen Kindern ? Du denkst nur von 11-12 Uhr Mittags.
geh in die Türkei und hoffentlich wachst Du irgendwann auf,bevor Deine Kinder richtig leiden.

Gruß

  • also ich weiß echt kein meter was du meinst?denkst du die türkei ist das hinterland und wir leben in strohhäusern???also echt wie viele vorurteile es gibt was die türkei betrifft.ich kanns echt nicht verstehen, da meine kinder ja noch klein sind und hier noch nicht viel kontakte haben.ich habe hier zwar freunde, aber haben alle noch keine kinder und mein sohn kennt nur seinen cousin und den wird er wohl kaum vermissen, da sie nur zwanken.in der türkei hat er dann wenigstens genügend kinder um sich rum.

    lg

    • Vorurteile ??? Hast schon mal drüber nachgedacht warum die türkei noch nicht in der eu ist. Das wollen sie ums verrecken seit jahren und sie Sind immer noch nicht drin. Hast dich mal damit auseinandergesetzt? Menschenrechte? Etc??

Top Diskussionen anzeigen