Nahtoderfahrung wer hat bereits Erfahrungen gemacht?

Hallo

Du Merkst das du immer Schwächer wirst, und dann siehst du so eine Art Nebel vor dir
Und dein Leben an dir Vorbei ziehen wie im Film
Ich hatte Hauptsächlich schöne erinnerungen über die Kinder und mein Mann

#winke

Ich hatte 2002 eine Not-OP, die mir praktisch im letzten Moment das Leben gerettet hat. Alles, was ich noch weiß ist, dass ich vollkommen ruhig war. Ich hatte keine Angst, mir war nicht mehr kalt, es war einfach so ein Gefühl, als wäre alles in völliger Ordnung. Nicht einmal als Ärzte und Schwestern mein Zimmer gestürmt haben, hat mich das aus der Ruhe gebracht. Es lief alles an mir vorbei.

Als ich aus der Narkose aufgewacht bin weiß ich noch, dass mein erster Gedanke war: Ich will das nicht. DIe Ruhe war weg, mir war kalt, es war laut, ich empfand das als Verlust. Das dauerte nicht lange, aber dieser Gedanke war da.

Top Diskussionen anzeigen