wahrheit oder pflicht

    • (1) 22.04.13 - 21:42

      hi

      ich bin am samstag mit einer guten freundin bei bekannten von ihr eingeladen und wir wollen wahrheit oder pflicht spielen wir brauchen noch gute vorschläge für pflicht. (die jüngste person ist 23) darf gerne ein wenig erotisches sein sollte aber nix mit ausziehen zu tun haben. hoffe ihr habt einige gute vorschläge vielen dank schon mal

      Diskussion stillgelegt
      • Sowas spielt ihr noch? Für mich ist das ein Spiel für Teenies.

        Diskussion stillgelegt

        hi!
        finde es nett,wenn solche spiele auch unter erwachsenen nch gespielt werden.ich mein,war doch lustig.
        aber etwas erotisches,ohne ausziehen,is doch sehr schwierig,oder?
        vielleicht den nacken eines anderen spielers küssen...
        oder einen tanz zu nem streapteaselied,halt ohne ausziehen..."you can leave your head on " ;-)
        oder so tun,als würde man einen gegenspieler verführen wollen..
        keine ahnung.hoffe es war was dabei.
        auch ein sanftes händestreicheln über die finger und den unterarm kann erotisch sein.weiß ja nicht,was ihr da vor habt ;-)

        Diskussion stillgelegt
        (4) 23.04.13 - 06:32

        Wenn Männer dabei sind, dann ein Blowjob...

        Geht auch angezogen.

        Diskussion stillgelegt

      Kumpel von uns haben das Spiel umgewandelt in "Wahrheit oder Schnaps", dann seid ihr alle schnell betrunken u. dann klappt das auch mit dem Ausziehen ;-)

      Diskussion stillgelegt

      Stillgelegt, Crossposting

      Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen