schönen spruch für einladung zum 60.

    • (1) 24.04.13 - 19:43

      hallöchen,

      hat jemand nen schönen spruch für eine einladung zum 60.? ich hab im netz nur diese blöden witzigen "reim-dich-oder-ich-fress-dich" sprüche gefunden. die gefallen mir alle nicht.

      hat jemand ne idee? die einladung ist für meine mum.

      danke euch!

      • Hallo,

        wir haben auch lange gesucht. Allerdings ging es um meinen Papa und meinen Mann, der seinen 40. mit gefeiert hat.

        Wir haben dann ein Bild von einem Oldtimer genommen und darunter geschrieben:

        Not old...Classic!
        100 Jahre und noch immer gut aussehend!

        Zu den beiden Männern passte das super, da musste es schon ein bißchen frecher, aber eben nicht so gewollt lustig sein. Ich weiß ja nicht, wie Deine Mama so drauf ist, aber vielleicht kann man da aus der ersten Zeile auch eine 'weibliche' Version stricken... Mit einem anderen Motiv...

Top Diskussionen anzeigen