Hat hier jemand das Spiel "Freibeuter der Karibik"?

    • (1) 25.04.13 - 11:26

      Hallo #winke

      Ich wollte mal fragen, ob hier jemand das Spiel „Freibeuter der Karibik“ hat bzw. ein ähnliches Spiel, welches als Brettspiel mit Konsole funktioniert.
      Bei meinem Spiel ist nämlich das eine Warenfeld (Rum) kaputt. Wenn ich da ein Schiff draufstelle, reagiert das Feld nicht. Ich vermute, dass die Stelle mal ein bisschen feucht geworden ist. Und wenn nur dieses eine Feld nicht funktioniert, macht das ganze Spiel ja keinen Sinn mehr :-(

      Weiß jemand, wie man so was reparieren kann? Bzw. wie die Technik da „innen drin“ überhaupt aussieht/funktioniert?
      Leider ist der Hersteller ja pleite, sonst hätte ich ja dort mal nachfragen können.

      Vielen Dank und LG
      Filo

Top Diskussionen anzeigen