Hotel buchen ohne Kreditkarte

    • (1) 25.04.13 - 20:22

      Hallo,

      Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Amsterdam. War bei "Booking.com." aber leider braucht man eine Kreditkarte. Hab aber leider keine :-(

      Wo kann ich denn ein Hotel ohne Kreditkarte buchen?

      Danke

      Anja

      • Es gibt nur noch vereinzelt Hotels, die man übers Internet ohne Kreditkarte buchen kann und die muss man erstmal finden.

        Bleibt dir eigentlich nur, im Hotel anzurufen und zu fragen. Vielleicht machen sie es so, vielleicht kannst du vorab überweisen....

        Hallo,

        wir hatten das Problem auch schon einmal.
        Ich hab dann in dem entsprechendem Hotel angerufen und konnte das Ganze telefonisch zu den gleichen Konditionen buchen wie im Internet.

        LG Pummelchen

        Genau, einfach anrufen und nachfragen
        Es gibt ja immer noch die Möglichkeit vorab eine Überweisung zu tätigen

Top Diskussionen anzeigen