Und es wird doch wieder ein Zafira.

    • (1) 25.04.13 - 21:37

      Tja...irgendwie haben wir uns viele Automarken angesehen aber ER hat einfach all das, was wir wollen und brauchen. Der höhere Einstieg (für die alte Muddi, also mich), den großen Kofferraum und ja, die 7 Sitze, die wir jetzt wohl doch wieder brauchen. Unsere Familie vergrößert sich nämlich wider erwarten doch nochmal. :-)
      So, wie es aussieht, bekommen wir noch ein Pflegekind. #verliebt

      Er ist bestellt - der Zafira Family plus in silbergrau. Ende Juli, Anfang August werden wir ihn abholen. *freu*

      Trotzdem - es war eine schwere Geburt, sich für das richtige Auto zu entscheiden. #schwitz

      http://www.webauto.de/imgcars/de/0/5/8/30778/pan/0228552825_1.jpg

      hattest du vorher auch einen? haben nämlich ein gutes angebot für nen BJ 2003, 1,8. ich kenn mich mit opel aber gar nicht aus...aber er gefällt mir echt gut......

    Gute Entscheidung! :-)

    Wir fahren auch einen Zafira. ;-)

    (8) 26.04.13 - 09:08

    habe meinen vor 3 Wochen geliefert bekommen ;-)

    Hi,

    gute Entscheidung! #pro

    der Zafira ist mein Traum seit der auf den Markt gekommen ist. Damals habe ich noch beim OPEL-Händler gearbeitet. Aber irgendwie habe ich ihn nie gekauft (als Single ohne Kind & Kegel macht das Auto halt nicht wirklich Sinn;-)).

    Heute fahren wir einen OPEL Meriva Bj. 2003 und einen OPEL Corsa B (BJ 1996 - aber wie neu - gerade mal 22TKM - war das Auto meiner Oma). Ich will nichts anderes mehr als OPEL (meine haben mich noch nie enttäuscht - und ich fahre seit 1991 OPEL). Eventuell wird unser nächstes Auto ein Zafira - aber dann gebraucht.

    Viel Spß mit dem neuen Auto!

    LG
    Kim

Top Diskussionen anzeigen