Boot verkauf

    • (1) 26.04.13 - 15:54

      Hallo!

      Vielleicht kennt sich von Euch jemand aus, oder hat eine Idee, wo man schauen könnte.

      Nach dem Sommerurlaub möchte mein Vater tatsächlich sein Boot verkaufen.
      Es handelt sich um einen Riva Nachbau, sehr gut erhalten, sehr gepflegt. Ca BJ 1960.
      ( Mein Vater sagt schon immer, eher verkauft er seine Frau als sein Boot- und er meint das wirklich auch so wie er es sagt. - Ich weiß nicht, warum er es nun verkaufen will - aber er hat es sehr gepflegt und viel dran gemacht. ) Ein Freund von mir ist gelernter Bootsbauer und war schwer beeindruckt, wie gut das Boot in Schuß ist. Man sieht ihm das Alter nicht an. Trailer ist dabei.

      Nun überlegt er, wie er es am besten verkauft. Ebay sieht er als Option. Vielleicht kennt jemand von Euch einen Weg, der gut geeignet ist, denn wenn er sich davon schon trennt, soll er davon auch was haben- sprich, der best mögliche Gewinn bei rausspringen. Wieviel weiß er nicht. Als ihm dafür viel geboten wurde, wollte er nicht.

      Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und kann ein paar Tipps für den Verkauf geben.
      Danke schon mal !

Top Diskussionen anzeigen