remy echthaar extensions aufhellen?

    • (1) 27.04.13 - 07:18

      hallöchen,

      ich hoffe ich bekommen eine professionelle antwort :)

      habe mir gestern von einer freundin diese haare reinmachen lassen...
      alles tippi toppi...

      nun dacht ich mir das es doch besser aussieht wenn ich diesem neuen trend nachgehe wo mehr wie die spitzen blond sind ich hoffe ihr wisst was ich meine?ich glaub sogar das heisst ombré hair??!!

      wenn das geht,was kann ich für eine marke nehmen? und geht das überhaupt auf schwarzen haaren?

      hoffe ich bekomme antworten ;)

      lg

      • Huhu krümelmonster,

        wenn es wirliches "Echthaar " ist kannst du es auch so behandeln, d.h du kannst es färben, umformen usw....

        Da aber selbst bei Echthaar der Wechsel von schwarz auf blond bzw Haare blondieren seeeehr schwierig ist und es eine Menge Erfahrung und Wissen benötigt würde ich es nur von einer Friseurin ( natürlich auch von nem guten Friseur #cool ) machen lassen...

        Geh in nen Salon und lass dich beraten...So wirst du dann auch lange Freude an deinen Extensions haben....

        LG #winke

        Huhu,

        bei schwarzen haaren würde ich selber die Finger von Blondierungen lassen....sonst hast du meist die Wahl zwischen Orange, grünstichig oder ekligem Mayonaisengelb ( letzteres haben ja unendlich viele selberblondierer und meinen dann das sähe gut aus...bäh).

        Da gehört ein Profi ran...allerdings habe ich da aus Deutschland schön öfter gehört das die Frisöre wohl auch nicht von schwarz auf blond gehen.

        lg

        Andrea

Top Diskussionen anzeigen