Whats App / vs Ausland

    • (1) 28.04.13 - 15:42

      Hi zusammen, ich habe seit heute nach dem ich von mehreren Freundin vollgequatscht wurde auch Whats App, nun habe ich nur eine Prepaid Karte mit Internet Flat.

      Nun fliege ich ja im Juli in die Türkei, die Flat gilt dort ja nicht, wie ist es nun mit Whats App wenn ich im Ausland Nachrichten Empfange? Kosten mich das auch extra Geld?

      Oder kann ich das irgendwie ausschalten? Oder ist es Kostenlos wenn ich schreibe und empfange wenn ich mich übers Wlan Netz im Hotel einlogge.

      Am sichersten bin ich aber glaube ich wenn ich mein altes Handy ohne jeden Schnick Schnack mitnehmen oder?

      Danke im vorraus

      genau! Roaming in Deutschland abstellen - braucht man übrigens im Inland eh nicht aber kontrolliere lieber nochmal nach, sonst wirds teuer.

      Im Hotel wählst du dich dann über wlan ein - falls vorhanden.

      Ansonsten gibts im Urlaub halt kein whatsapp, ging früher auch ohne ;)

        • Hallo, ich hatte das bis gestern auch nicht gebraucht, und immer gesagt so ein mist brauch ich nicht :(

          Was soll ich sagen, viele meiner Freunde haben das und es wird auf dauer billiger als sms versenden.

          Ich werde mein Telefon einfach zuhause lassen, und meine Karte in mein altes Telefon rein stecken, somit gehe ich auf nummer sicher.

          :)

Top Diskussionen anzeigen