Bitte helft unserem Kindergarten.

    • (1) 29.04.13 - 12:31

      Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

      • ....Umfragen, Aufrufe, Sammelaktionen und Petitionen aller Art, Votings und Casting-Gesuche sind auf urbia ebenso wie die Verbreitung von Kettenbriefen nicht gestattet.....

        Mal abgesehen von den Diskussionsregeln- wenn es ein so großer Wunsch der Kinder ist müsst ihr Eltern euch mal aufraffen und was machen. Gartengestaltung und "Frühjahrsputz" muss nicht viel Geld kosten, dafür muss man nicht gefördert werden.

        ...und die Kinder wünschen sich schon so lange Spielgeräte für draußen, speziell ein Spielschiff... na klar. #kratz

        Trotz allem viel Erfolg bei der Förderung- ich finde es nur etwas unangebracht den Aufruf im Namen der so verzweifelten Kinder zu starten.

        #klee

        • Wie bist du den drauf?? Du glaubst ja garnicht was wir als Eltern schon alles machen.Trotz allem fehlt es den Kindern an vernünftigen Spielgeräten für die Außenanlage, aber hier bin ich wohl nicht richtig. Wenn hier gleich so eine Reaktion kommt. Was bitte ist daran verwerflich an so einer Aktion teilzunehmen ? Es ist doch für die Kinder.

          LG

          • (4) 29.04.13 - 13:05

            Hallo,

            ich glaube zum Teil geht es darum, dass es auch andere Kindergärten gibt, die gerne diese Fördersumme hätten und es dann ungerecht wäre.

            Es geht immer um die Kinder, nur sind es nicht alle die Kinder aus eurem Kindergarten, sondern aus einem anderen

            LG

            Evenea

Top Diskussionen anzeigen