Legoland Deutschland

• (1) 29.04.13 - 16:17

Hallo
      Wir sind ganz grosse Lego-Fans (ich sogar der Grösste #schein)...ich wollte schon immer nach Legoland, nur dachte ich mir, dass es zu teuer wäre. Ist es aber anscheinend nicht. War jemand dort? wir wollten für ein Wochenende hin-also mit einer Übernachtung. hab zwar noch nicht gebucht, aber der Preis wäre für 2 Erwachsene+1Kind+1 Baby 275€ exklusive Parking. Eintritt ins Legoland für 2 Tage und Frühstück inklusive. Kann es passen?

Lohnt es sich überhaupt?
      Wenn ja, dann dauerts nicht mehr lange und wir fahren hin #freu.
      Danke schon mal für die Antworten
      lg :-)

Hallo,

wir sind eigentlich mindestens 3-4x/Jahr dort, mein Mann öfter.

Mein Mann hat eine Jahreskarte.

Übernachtet haben wir da allerdings nie, weil es von uns aus ein schöner Tagesausflug ist.

Viel Spaß!

GLG

• Hallo

wenn ihr solange fahren müsst und übernachten wollt, dann nehmt die 2 Tageskarte. An einem Tag sieht man nicht alles oder kann wegen Wartezeit nicht alles fahren.

Wir waren letztes Jahr dort. unsere Tochter war da 9 1/2 und fanden es alle 3 super.
          Wir sind allerdings "nur" 1,5 Std gefahren (eine Strecke), morgens zur Parköffnung waren wir schon da und abends nach Parkschließung wieder heim.
          Ganz schön anstrengender Tag für uns Eltern #rofl wobei auch genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden sind.

Wir hatten einen Gutschein von Hipp, er war auf einem Schokomüsli, das meine Tochter gerne isst.
          Das Müsli hat 3 € gekostet und mit dem Gutschein war der Parkeintritt 10 € pro Person billiger (hätten bis zu 4 Pers gehen können) :-D

LG und viel Spaß
          Manu

Hallo,

Wir waren letztes Jahr dort. Wir haben dort im legoland feriendorf gezeltet. Haben für 2 Nächte und 2 Tage eintritt (2 erwachsene, 1kind). 150 Euro bezahlt. Das fand ich sehr günstig. Normales Haus, oder zimmer ist aber teurer. Feriendorf und legoland selbst sind suoer toll, alles sauber, einfach nur schön.

Wir waren definitiv nicht das letzte mal da.

Top Diskussionen anzeigen