Spurstangenkopf ausgeschlagen - Geräusche?

    • (1) 04.05.13 - 10:38

      Hallo.

      Hoffe ich bin hier richtig.

      Unser Auto war bei der HU und es wurde ein ausgeschlagener Spurstangenkopf festgestellt. Uns war bisher nichts aufgefallen, keine Geräusche oder ähnliches.

      Seit der Untersuchung beim TÜV sind jetzt beim Lenken (beim langsam fahren) laute Geräusche aus dem vorderen Bereich zu hören.

      Kann es sein, dass die durch das dolle Rütteln vom Prüfer entstanden sind oder könnte da noch etwas anderes kaputt sein? #zitter

      Reparatur und Nachprüfung sind erst in 2 Wochen und wir haben jetzt schon ein wenig bedenken, so lange mit den Geräuschen zu fahren. #zitter

      Gruß

      schneefrau

      • Eine Ferndiagnose ist nicht möglich.

        Dann lasst das Auto halt unverzüglich am Mo gleich reparieren und nicht erst in 2 Wochen.

        • Die Werkstatt hatte erst nächste Woche einen Termin frei (es gibt noch mehrere Sachen zu machen) und da ist es bei uns schlecht, deshalb erst übernächste Woche. Ansonsten werden wir Montag mal in der Werkstatt anrufen und es dort schildern.

          Sicher kann man keine ferndiagnose stellen, ich wollte ja auch nur wissen, ob es möglich sein kann, dass es daher kommt.

          Sollte es etwas anderes, größeres sein, dass jetzt plötzlich aufgetaucht ist, werden wir das Auto wohl verkaufen müssen und da wäre es ja Unsinn, erst nochmal Geld reinzustecken.

          Liebe Grüße

          Schneefrau

Top Diskussionen anzeigen