45

Hi Meinnick,

ich finde es schon erschreckend, was du schon wieder für antworten bekommst. Gruselig.

Ich war nur verwirrt, was der unterschied zwischen Fachabitur und was war das andere ??? Dachte, dass es gleich ist.

Schade, wollte mir Deutschland anschauen, dazu muss man sich aber erst anmelden.

Ich denke aber dennoch nicht, dass man es mit Deutschland vergleichen kann. Denn wer ist hier in der absoluten Mehrheit ? Ich denke , dass es Frauen sind und dann oft Frauen, die (zum Teil) etliche Kinder haben und viele von ihnen zuhause sitzen (wie ich vor kurzem) und noch würde ich unterscheiden, je nachdem in welchem unterforum du es posten würdest. Ein anderes Publikum ist hier bei Allgemeinen, bestimmte Usernamen triffst du in anderen unterforen nicht...

Die umfrage, selbst wenn sie ist, so wie sie ist, ist interessant. Und wenn man dir schon was unterstellen will, was du gar nicht sagen wolltest oder geschrieben hast.

Es ist mir in den 6 jahren bei Urbia passiert, dass ich oft danach z.B. erfahren habe, dass die Leute tatsächlich studiert haben oder eher das Gegenteil vermutete und es sich dann bestätigte. Obwohl es für mich halb wichtig ist.

Ich treffe sie selbst heute beruflich - manchmal die einfachsten Menschen, die dennoch absolut liebenswert sind und selbst wenn der Austausch recht kurz ist, dennoch eine Bereicherung.

Alles Gute