Übersetzung ins türkische, bitte

    • (1) 05.05.13 - 20:12

      Hallo,

      ich muß in der Türkei meine Freundin erreichen. Sie liegt in einem Krankenhaus und hat auch ein Telefon dort.

      Wie sage ich: Ich würde gerne mit Frau xy in Zimmer 211 sprechen, bitte.?

      Möglichst so, dass sie mich sofort verstehen und weiterleiten. Gegenfragen würde ich eh nicht verstehen.

      Danke!

        • Kannst es ja gerne mal in den googleübersetzer reinhauen ;) Es soll hier auch Leute im Forum geben die die anderen nicht verarschen oder erniedrigen wollen. Hab ich mal gehört ;-)

          • Hallo,

            ich zweifel doch gar nicht an dir.

            Mich wundert nur immer wieder, wie man fremden Leuten gegenüber so vertrauensvoll sein kann. Also so grundsätzlich halt.

            LG
            Sassi

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Ich habe angerufen und angefangen meinen Spruch aufzusagen, da wurde ich auch schon umgeleitet zu einer Mitarbeiterin, die Deutsch konnte. Wie ich mich wohl verrten habe?#schein
    Danke noch mal.

Top Diskussionen anzeigen