Hermes Fahrer umgekippt

• (1) 06.05.13 - 16:30

Das war eben ein großer Schreck.

Vor mir für der Hermesbote mit seinem großen Sprinter.

Auf einmal rollte er auf die Gegenfahrbahn gehen einen Poller. Ich stieg schnell aus, rannte rüber und hab die Zündschlüssel gezogen und Handbremse fest, er stand noch auf dem Gas.

Mein Mann hielt den nachfolgenen Verkehr auf da der Sprinter quer über der Strasse stand.

Seine 2 Hunde waren sehr aufgeregt und der Fahrer lag in der Fahrerkabine.

Habe sofort den Notarzt angerufen, erste Hilfe geleistet, Puls gefühlt und geholfen sich aufzurichten und ihm den Saft aus der Babyflasche (aufgeschraubt) angeboten da ich nichts anderen da hatte.Auch andere Passanten halfen und kümmerten sich um die Tiere.

Krankenwagen war noch wenigen Minuten da, sind zum Glück keine 3km bis zur Unfallstelle und Notarzt kam auch. Sie übernahmen und ich durfte nach Hause.

Polizei war zu dem Zeitpunkt keine da.

Was der Mann hatte weiss ich leider auch nicht ob es die Temperatur war, das Herz, Kreislauf oder einfach Erschöpft oder andere Dinge.

Sollte ich nun als Zeuge mich nochmals bei der Polizei melden weil keiner nach den Daten gefragt hat oder garnichts mehr machen?

Oh man das war ein Schreck, stände der Poller nicht da wäre er in die Sparkasse reingefahren #zitter

Schrecklich sowas, hoffe der Mann erholt sich schnell wieder.

Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt
      • Hallo!

Glückwunsch, alles richtig gemacht!

So etwas ist mir vor ein paar Jahren auch passiert...leider ist der Mann einige Tage später im Krankenhaus verstorben.

Du kannst Dich sicherlich bei der Polizei melden und mal nachfragen. Per Telefon reicht das vielleicht auch schonmal.

Drücke die Daumen das es dem Mann bald wieder besser geht.

Und Du trinkst jetzt erstmal einen Tee zur Beruhigung!#liebdrueck

misses_b

Diskussion stillgelegt
        • #liebdrueck

Danke.

Ich denke der Mann war so um die 45-50 Jahre alt, ich hoffe sehr das es wirklich nur ein Schwächeanfall war. War sehr heiß im Auto Fenster waren zu, keine Klima hoffe es war nur wegen der Hitze.

Vielleicht erfahre ich morgen ja bisschen über den Gesundheitszustand online im Volksfreund oder Wochenspiegel.

Lg

Diskussion stillgelegt
          • Hallo!

Ich habe damals auf einer Festnetznummer bei der Feuerwehr angerufen und nachgefragt in welches Krankenhaus sie ihn gebracht haben.

Wurde mir auch freundlich mitgeteilt, natürlich ohne Namen...

Habe ihn im Krankenhaus gesucht und gefunden (denn so viele ältere Herren nach Verkehrsunfall kommen da ja nicht täglich zusammen) und ihn besucht.

Leider lag er da schon im Koma. An seinem Bett saß sein trauriger Freund mit Tränen in den Augen.

Er hat sich bei mir viele Male bedankt und erzählt, das es wohl ein Schlaganfall war, den er ja leider dann nicht überlebt hat.

Erkundige dich ruhig... Du willst ihm ja nichts böses... Er wird sich sicherlich freuen, Dich zu sehen.

Wenn Du dich nicht ins Krankenzimmer traust kannst Du ja eine Schwester vorschicken, die fragt ob Du reinkommen darfst...

Und Du darfst bestimmt.... dürftest jedenfalls wenn ich an der Stelle des Mannes wäre.

Gruß

misses_b

Diskussion stillgelegt

Sorry, aber ich glaube Dir kein Wort ...

Diskussion stillgelegt
      • Wenn du mir nicht glaubst bitte schön!

Einfach unterste Schublade von dir!

Aber du wirst sehen das ich die Wahrheit sage, wird morgen bestimmt online stehen!

Und wenn ich sage das es HEUTE passiert ist und davon aktuell nichts drin steht, woher weiss ich dann das es die Tage auf jeden Fall drinstehen wird???

HELLSEHEN?????????

So, ich geh mal Lotto spielen, Hedda sagt ich kann Hellsehen!:-[:-[:-[:-[:-[

Diskussion stillgelegt
        • Hallo.

Den Vorfall an sich glaube ich schon ... ich kann mir nur Dich schwerlich in derlei Action vorstellen ...

LG

Diskussion stillgelegt
          • Ähm soll ich weiterfahren " ich hab übergewischt ich helf dir nicht ich kann mich schlecht bücken? #klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

Also wenn ich nen Unfall sehe helfe ich und es gehört für MICh zur Menschlichen Logik dann das Fahrzeug erstmals auszumachen und die Handbremse zu ziehen

:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Zumal am Berg ein Fahrzeug auch in nachfolgene Autos donnern kann, in dem Fall dann ins meins und da er links auf der Spur stand und wenn wenn er los rollt hätte der Sprinter ebensogut in mein Auto rollen können und auf der Fahrerseite hinter mir sitzt meine Tochter.

Ich kann nur hoffen das niemals eine Person auf deine Hilfe angewiesen ist.

Unfassbar #contra

Diskussion stillgelegt
            • >>> Also wenn ich nen Unfall sehe helfe ich und es gehört für MICh zur Menschlichen Logik dann das Fahrzeug erstmals auszumachen und die Handbremse zu ziehen <<<

Ich auch ... ich trage aber auch keine 140 kg mit mir rum.

Diskussion stillgelegt
              • Und was hat es damit zu tun mit meinem Gewicht das ich einem Menschen helfe???

Leute ihr spinnt doch!

Diskussion stillgelegt
                • >>> Und was hat es damit zu tun mit meinem Gewicht das ich einem Menschen helfe??? <<<

Das Helfen an sich erst einmal nichts ....

Diskussion stillgelegt
                  • bist du so doof oder wieso kannst du deine antworten nicht begründen???

meinst du mit 140 kilo kann man keinen zündschlüssel ziehen und eine handbremse anziehen? oder einem menschen saft anbieten?

meine güte, spiel dich doch nicht so auf.

große fr...und nix dahinter. solche menschen gibts leider zu viele.

Diskussion stillgelegt

#contra

Diskussion stillgelegt

*** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt sachlich.]

Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen