Durchsicht beim Auto

• (1) 07.05.13 - 20:25

Hallo!

Ich hab einen Opel Corsa und hatte da heute Durchsicht.
      Gemacht wurden:Jahreskundendienst mit Ölwechsel und Filter inkl Pollen und Luftfilter erstetzen,Zündkerzenwechsel,Bremsflüssigkeitswechsel.Am Ende hab ich 420, Euro gezahlt.Mein Corsa ist Erstzulassung 2010,Kilometer hat er knapp 64000 drauf.
      Ist das jetzt nun okay,oder eher zuviel?
      Eine Bekannte meinte das wäre ganz schön teuer.Ich hatte ja nicht mal einen Leihwagen,weil der nochmal extra gekostet hätte.
      Ich kenn mich mit den Preisen überhaupt nicht aus.

Liebe Grüße Johanna

• Nun gut, Öl- und Filterwechsel find ich ok.

Alles andere ist in meinen Augen bei dem Alter des Wagens unnötig und Geldmacherei.

Aber ich bin auch nur ne Frau;-)

• Hallo!

Und ich bin eben auch nur eine Frau und kenn mich garnicht aus.Ich denke da wird bestimmt oft gedacht,ach die kennt sich eh nicht aus.Ich werde in diesem Autohaus eh kein Auto mehr kaufen und werde es auch nicht weiterempfehlen.Sie sind alle sehr unfreundlich da und behandeln einen wie den letzten Depp.
          Mein Vater hat ein Superautohaus,leider zu weit weg und nicht meine Preisklasse.Aber da sind sie echt freundlich zu ihren Autokäufern.
          Naja vielleicht liegt das ja doch dran,ob eine Frau mit nicht zuviel Geld ein Auto kauft,oder doch ein Mann der bissel mehr Geld hat.Ich bin aber der Meinung man sollte seine Kunden schon alle gleich behandeln.

Schönen Abend

wünscht Johanna

"Aber ich bin auch nur ne Frau "

5 Euro in die Sexismus-Kasse!

• Sexismus ist wenn ich sage:

" ist ja klar, dass du als Mann meinen Spruch nicht verstehst!"

Sexismus ist nicht wenn ich sage:

"ich bin ja nur ne Frau!"

Damit mache ich lediglich nen Witz über mich selbst. Und das ist ja nicht verboten.

• Falsch: