Wo am billigsten?

• hallo,

ich gehe am liebsten zu dm.

vg, m.

Hallo,

ich gehe auch gerne zu DM aber dass es dort besonders billig wäre, ist mir neu. Ich halte es eher für ziemlich teuer. Richtig billig sind die Discounter (Aldi, Lidl etc.) und ansonsten kann man auch viel im Internet kaufen. Kommt darauf an, welche Artikel du suchst??

• Nichts besonderes, nur Duschbad, Haarshampoo und eine elektrische Zahnbürste.
        Das notwendigste um es nicht jedesmal hin und her schleppen zu müssen, zwischen Ö und D.

Ich habe in FB gelesen, dass in Deutschland das alles viel billiger sein soll, als bei uns.

Ich möchte in Zukunft einfach nur mit einem Rucksack nach Deutschland kommen.

• Duschgel und Shampoo gibt es richtig billig bei Aldi (allerdings nur no name) und den anderen Discountern (die führen die gängisten Marken wie Nivea, Fa etc.). Wenn du Friseurmarken suchst, kannst du bei Fabrikverkäufen gucken (z.B. Hagel).
          Aber solche Artikel sind ja insgesamt nicht so teuer, ob du jetzt also bei DM oder Discountern einkaufst unterscheidet sich auch nur um ein paar Cent ;)

LG

• Danke dir.

Ich bin nicht anspruchsvoll. ;-)

Ich hatte nur einmal im Internet gelesen (blödes Facebook;-)), dass wenn man in Österreich und Deutschland, die gleichen Produkte bei DM einkauft, dass man in Österrecih fast das doppelte bezahlt, als in Deutschland.
            Da wäre ich ja blöd, wenn ich die Sachen in Ö kaufe und nach D schleppe.

wenn du keine marke haben willst, sondern die eigenmarken nehmen willst/magst tun sich die preise kaum was...

ich geh zu rossmann, seit es schlecker nicht mehr gibt... der lag hier günstiger an... dm ist ziemlich weit ab, daher fehlt mir da die gewohnheit und ich muss ewig suchen... wie das immer so ist ;-)

lg

Top Diskussionen anzeigen