HILFE ich weiß nicht was ich schenken soll..

    • (1) 10.05.13 - 11:42

      Hallo Ihr Lieben,

      mein Schatz wird in einigen Wochen 40 Jahre alt und ich habe 0,0000000 Ahnung was ich ihm schenken kann.
      Er hat eigetnlich alles #schmoll

      Aber so ganz ohne was will ich auch nicht dastehen.... viel habt ihr ein paar Ideen?

      Llieben Dank schonmal

      • Hallo,

        wenn jemand alles hat und keine Wünsche, dann empfehle ich

        Karten für ein besonderes Event (Konzert, Sport, Theater) oder eine Kurzreise für zwei.

        LG, Cinderella

        Hallo!

        Ich finde es recht schwierig etwas vorzuschlagen, wenn ich weder die Interessen des Beschenkten noch das Budget des Schenkenden kenne ;-)

        Dennoch will ich hier ein paar Dinge vorschlagen. Eventuell ist ja sogar was für euch dabei oder du kannst Abwandlungen davon machen:

        -Bücher
        -Geschenkekorb (mit allen Lieblingssachen des Geburtstagskindes, wobei es für mich keine Rolle spielen würde, ob es sich dabei nun um kleine Sachgeschenke oder Lebensmittel handelt)
        -Gutscheine für Kino, Wellness, Kurzurlaub, Städtetrip, Erlebnis (Bogenschießen, Fallschirmspringen, Kart Racing, Dinner im Dunkeln, ... was auch immer), einen romantischen Abend zu 2., oder, oder oder...
        -etwas Lustiges (evtl. mit Vorführung) bzgl. des Alters
        -Sportausrüstung (oder Erneuerung) - je nachdem, ob und was ihn interessiert
        -Kurse (Tauchen, Golf, Weinseminar, Kochen,...oder oder oder)
        -Kleidung
        -Elektronik (Laptop, I-Pad, Handy, digitaler Bilderrahmen - evtl. schon bespielt, - , Spielekonsole o.ä. bzw. Zubehör für all dieses Zeugs, sollte es schon vorhanden sein ;-) )
        -Schönes Bild von euch auf Keilrahmen drucken lassen
        -Schmuck (falls er welchen trägt - auch sowas kann man mit Fingerabdruck o.ä. personalisieren lassen)
        -Schöner Kalender/Notizbuch, Stift

        Lg.Nina

Top Diskussionen anzeigen