Kind hat aufs Sofa erbrochen. Wie kann man den Geruch bekämpfen??

Hallo!
Meine Kleine (13 M.) hat heute morge ihre gesamte Milch über unser Sofa gebrochen. Ich habe alles sofort mit Seifenlauge weggewischt. Aber es riecht immer noch säuerlich. Was kann ich dagegen tun??
Danke für jede Antwort

Lieben Gruß
Nicole

1

Nochmal mit Seifenlauge einschäumen, nachspülen mit klarem Wasser und trocknen mit Handtüchern, damit es keine Ränder gibt.
Sollte es noch immer riechen, würde ich ausnahmsweise mal dieses Spray nehmen, dessen Namen ich blöderweise vergessen habe.

3

Febreze-Spray!

4

Febreze?Oder so vielleicht?

2

Hallo,

versuche es mal mit Zitronenwasser.Aber nicht Zitrone pur drauf geben könnte sonst zu Flecken im Sofa führen.
Also das hat bei uns geholfen.

fiori#blume

5

Ich behandle so was imemr mti Siritus bzw. Essigesenz je anch Lust und laune hat bei uns imemr gut geholfen. beides nimmt den Geruch und semtliche Keine auch noch.