Führung storniert alles zahlen?

    • (1) 11.05.13 - 14:18

      Hallo,

      wir hatten eine 2 stündige Führung gebucht. Leider mussten wir sie abdagen genau am Tag wo sie stattfinden sollte wegen strömenden Regen. Jetzt meinte die "nette" Dame wir müssen den kompletten Preis 97 Euro für nichts zahlen.

      Auf der Seite steht, dass man am Tag selbst bei Rücktritt 100% zahlen muss, nur wenn doch das Wetter so hundsmiserabel ist, dass niemand freiwillig laufen will, weil man wegen Regenschirm etc. gar nichts sehen kann...
      Muss ich das komplett zahlen oder kann man da irgendwas machen?

      Liebe Grüße,

      jacky

      Das wirst du zahlen müssen. Euch wurden zwei "Plätze" freigehalten, die nicht neu an andere Leute vergeben werden konnten. Und eine Schönwettergarantie kann leider niemand aussprechen.

      LG #winke
      Kristina

Top Diskussionen anzeigen