Würde mir jemand hier umsonst die Karten legen??Wichtig

    • (1) 11.05.13 - 15:40

      Hallo,
      meine Frage steht ja schon oben.Wäre jemand so nett und würde mir umsonst die Karten legen?
      Vielleicht gibt es ja jemand der einfach ohne finanzielle Hintergründe einem einen Gefallen tun will.
      Wäre von ganzem Herzen dankbar.
      Engel

      Die Frage ist jetzt nicht Ernst, oder? Selbst wenn du jemanden hier findest, der das macht, weißt du nicht, ober der sich nicht einen üblen Scherz erlaubt.

      Hallo,

      ein kleiner Tipp, wenn Du hier jemanden finden solltest, der oder die Dir die Karten legt. Ein gutes Medium stellt niemals Fragen vorweg. Es geht ohne jegliche Information an die Legung. Geburtsdaten oder Namen braucht es nicht. Es sei denn, Du stellst selbst gezielte Fragen. Ansonsten, jede noch so kleine Information deinerseits kann von dem Medium verwertet werden, was dann zu einem Cold Reading führt. Genauso ist es, wenn Du dem Medium gegenüber sitzt. Es studiert Dich genau und zieht daraus seine Antworten.

      Wie auch immer Du Dich entscheidest, sei vorsichtig und hör auf Deinen gesunden Menschenverstand.

      LG
      Dudeline

      • Hallo!

        Das macht jeder Kartenleger anders. Wenn der Kartenleger jemanden nicht persönlich kennt, braucht man schon mindestens den Namen, sonst wissen die Karten nicht für wen sie gelegt werden und dann kommt nur Blödsinn bei raus. ;-)

        Wenn man Angst hat vor diesem Cold Reading sollte man sich sowieso nicht die Karten legen lassen. Was hat man davon, wenn man dem Kartenleger nicht vertraut? Außerdem wäre es kein Verbrechen, sein Gespür, die Intuition zu benutzen. Dadurch können dem Klienten viele Tipps gegeben werden, gerade wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

        Ein Psychologe macht nichts anderes als Cold reading und verdient sein Geld auch und das nicht zu knapp. Kartenleger die keine Ahnung haben und sich nicht einfühlen können in die Person, machen das sowieso nicht lange. Es gibt mindestens genauso viele schlechte Psychologen wie schlechte Kartenleger und beide nützen dann dem Hilfesuchenden gar nichts.

        LG

    Ich kann dir die Karten legen. Hab zwar keine Ahnung und für mehr als Mau-Mau hats nie gereicht. Aber legen kann ich sie. Wie hättest du sie denn gerne, farblich sortiert?:-)

    #rofl...nicht Dein Ernst....

Top Diskussionen anzeigen