reisen vom discounter

• (1) 11.05.13 - 21:02

hallo

hat einer von euch schon mal eine reise über einen discounter (aldi, lidl) gebucht?

ich möchte gerne mit meiner tochter in den sommerferien ein paar tage in den urlaub fahren. nix großes. soll in deutschland sein, wichtig ist nur wasser. am besten ostsee.

ich habe mir in letzter zeit diese reise prospekte von den discountern mitgenommen.

ich bin mit solchen angeboten bloß immer sehr vorsichtig. das geld ist bei uns nicht so dicke und daher möchte ich nicht das geld in den sand setzten und nach zwei tagen abreisen müssen, weil es ganz furchtbar ist.
      also, würde mich über eventuelle erfahrungsberichte sehr freuen.

• Hallo,

eine Kollegin macht mit ihrem Mann manchmal Kurzreisen über Aldi, ist da sehr zufrieden.

LG,
        Andrea

(3) 11.05.13 - 22:24

Ich habe letztens einen Bericht über einen Test über Discountpreisen gehört, die Reisen waren alle ok, aber im Internetvergleich alle zu teuer. Schau mal bei www.reiseexperten.com, da habe ich schon oft gebucht und immer was Schönes gefunden.

Gruß GR

die reisen sind ja keine extra discounter-reisen

aldi und co kaufen diese ein und verkaufen sie weiter, weil sie natürlich einen guten preis bekommen für ein so großes kontingent und/ oder sie fungieren als reisebüro und sind nur vermittler und kassieren eben so mit

insofgern- check die hotels bei holidaycheck, dann weißt du recht gut, was dich erwartet und schau dort auch gleich nach, was die rese zur gleichen zeit und zu den gleichen konditionen bei anderen anbietern kostet

und dann schlag beim günstigesten zu!

• die verkaufen die reisen nur...der reiseanbieter ist ein anderer...bei lidl z. B. big xtra

hab 3mal was gebucht..einmal tchibo - war super.
        zweimal lidl...einmal gut einmal nicht....die beschwerde ging dann auch nicht an lidl sondern an den veranstalter

Top Diskussionen anzeigen