Große Oberweite- gefütterte Cups in Bikini/Tankini????

Hallo Mädels,
ich verstehe eigentlich nicht, warum in den Bikini/Tankini Oberteilen bei großen Cups immer noch ein Futter innen steckt. Nehmt Ihr das raus, oder lasst Ihr es innen?

ANDREA

1

Ich hab Größe DD und lass das Futter trotzdem drin.
Nicht weil ich noch mehr Oberweite will, sondern weil mir die Form meiner Brust dann mehr zusagt.

In normalen BHs hab ich persönlich das Gefühl, die Brust ist zu weit auseinander.

2

Hallo,

ich verstehe das auch nicht.

Ich habe zwar einen eher kleinen Busen, ich nehme das Futter aber trotzdem raus, ich finde, das sieht komplett unnatürlich aufgebauscht aus. Manchmal steht das Futter bei mir dann seitlich noch ab... #rofl

Und ich finde das ehrlich gesagt egal, wie groß oder klein der Busen ist, das Futter sieht doch immer etwas seltsam aus.

Lg
donaldine1

3

Hallo!
Ich habe immer große Mühe, einen passenden Bikini (75E) zu finden. Gefütterte sehen bei mir schlimm aus. Ich habe viele anprobiert und kein einziger saß einigermaßen gut.
LG Silvia

4

Oft sitzen sie super, wenn man das Futter rausnimmt. Habe das gleiche Problem ^^

5

Ich habe auch ein große Oberweite und mache einen großen Bogen um BH`s mit Polstern. Damit sähe ich aus wie Dolly Dollar - geht gar nicht. Preiswerte, gut sitzende Wäsche finde ich bei C&A, Karstadt................soll es perfekt sitzen, dann gehe ich in ein richtiges Wäschegeschäft mit Markenware, das kostet natürlich um einiges mehr, lohnt sich aber.

LG
Merline

6

Hallo!

Ich verstehe das auch nicht. Ich kaufe einfach keine Oberteile mit gepolsterten Cups. #aha

Beste Grüße!

7

Hallo,

das habe ich mich auch schon gefragt. Mit der Fütterung passt nur noch die Hälfte rein. Deshalb nehme ich sie auch so gut wie immer heraus.

Liebe Grüße

8

...und ich habe immer Probleme tankini-Oberteile zu finden , die gefüttert sind!

#kratz

Grüße
Luka

9

Ich lasse es ab und zu drinnen, es gibt ja auch eine schöne Form :)

10

das frage ich mich auch immer. Mich nervt es auch tierisch, das es kaum schöne Oberteile für große Busen gibt. Meistens sind die gefüttert, oder viel zu schmal geschnitten.

Ich nehme das Futter immer raus.