Große Oberweite- gefütterte Cups in Bikini/Tankini????

    • (1) 12.05.13 - 09:53

      Hallo Mädels,
      ich verstehe eigentlich nicht, warum in den Bikini/Tankini Oberteilen bei großen Cups immer noch ein Futter innen steckt. Nehmt Ihr das raus, oder lasst Ihr es innen?

      ANDREA

      • Ich hab Größe DD und lass das Futter trotzdem drin.
        Nicht weil ich noch mehr Oberweite will, sondern weil mir die Form meiner Brust dann mehr zusagt.

        In normalen BHs hab ich persönlich das Gefühl, die Brust ist zu weit auseinander.

        Hallo,

        ich verstehe das auch nicht.

        Ich habe zwar einen eher kleinen Busen, ich nehme das Futter aber trotzdem raus, ich finde, das sieht komplett unnatürlich aufgebauscht aus. Manchmal steht das Futter bei mir dann seitlich noch ab... #rofl

        Und ich finde das ehrlich gesagt egal, wie groß oder klein der Busen ist, das Futter sieht doch immer etwas seltsam aus.

        Lg
        donaldine1

        Hallo!
        Ich habe immer große Mühe, einen passenden Bikini (75E) zu finden. Gefütterte sehen bei mir schlimm aus. Ich habe viele anprobiert und kein einziger saß einigermaßen gut.
        LG Silvia

      Ich habe auch ein große Oberweite und mache einen großen Bogen um BH`s mit Polstern. Damit sähe ich aus wie Dolly Dollar - geht gar nicht. Preiswerte, gut sitzende Wäsche finde ich bei C&A, Karstadt................soll es perfekt sitzen, dann gehe ich in ein richtiges Wäschegeschäft mit Markenware, das kostet natürlich um einiges mehr, lohnt sich aber.

      LG
      Merline

Top Diskussionen anzeigen