Welche Hobbies habt ihr?

• (1) 13.05.13 - 11:01

Hallo zusammen,

ich befinde mich auf Ideensuche für ein neues Hobby.

Früher habe ich mehrmals die Woche Sport gemacht, dazu fehlt mir mit 2 Kindern die Zeit bzw ich schaff es höchstens 1-2 Mal pro Woche.

Damit ich meine wenige freie Zeit nicht nur hier auf Urbia und generell im Internet verbringe, wollte ich mal wissen was ihr so macht, vielleicht ist ja was für mich dabei oder ich finde zumindest eine kleine Anregung.

Ja ich bin in der Tat einfallslos oder vielleicht auch abgestumpft vom Hausfrauenleben *g*

Ich backe zwar mit großer Freude und teste dort auch vieles aus, aber ich kann ja nicht jeden Tag backen #nanana da werden wir alle ja sonst kugelrund #schock

Liebe Grüße und danke schon mal für Antworten,
      Eve

Huhu,

ich habe mit häkeln angefangen. Stricken war nichts für mich ;-) außerdem nähe ich gerne und ich lese viel.

LG,
      Silberknopf

Hallo,

ich stricke und nähe, lese viel, geh ins Fitnessstudio und sehr viel wandern, und im Winter bin ich jede freie Minute auf der Skipiste (Gott sei Dank ist meine Tochter auch schon total vom Skivirus infiziert :-). Für mehr reichts leider nicht, muss ja zwischendurch auch noch arbeiten.

LG
    b.

• Ski fahr ich auch total gerne aber wir wohnen hier im Flachland #schmoll

Fitnessstudio mach ich bereits 1-2 Mal die Woche, je nachdem wie ich es halt zeitlich schaffe.

Ich lese eigentlich nur abends im Bett, da ich davon immer so müde werde - tagsüber eher kontraproduktiv :-p

-Lesen
-Rätseln
-Laufen
-Rad fahren
-Shoppen gehen;-)

-mal Nähen, mal Häkeln mal Sticken, Knüpfen oder Basteln. das ist eher kein Hobby sondern mehr Zeitvertreib oder wenn mal ein Geschenk/ Karte gebraucht wird

So ein richtiges Hobby wie mein Mann mit seinen Mopeds der jede freie Minute da verbringt habe ich nicht.

Ich probiere vieles aus finde vieles toll, aber regelmäßig wird es langweilig.

Ich dekoriere sehr viel und sehr gern im Haus um,aber das Hobby zu bezeichnen würde ich auch nicht.

VG 280869

Hallo,

ich lese sehr, sehr viel. Ansonsten findet man mich so oft wie möglich im Fussballstadion, was meistens ja nur am Wochenende ist.

Und sonst spiele ich gerne Tischtennis und Billard.

LG

Evenea

Zeichnen

LG #winke

(12) 13.05.13 - 11:23

Hallo,
meine Hobbys sind:

Stricken, basteln, Torten Backen und dekorieren, am Auto schrauben und lesen.
Obwohl das Auto momentan warten muß, da die Familie vor geht.

Liebe Grüße alira

(13) 13.05.13 - 11:34

Lesen, WoW spielen und in meinem Garten arbeiten.

Top Diskussionen anzeigen