Vorschläge "lustige Gechenke" zur Rente

Hallo Zusammen,

wir Kollegen wollen unserem Chef zum Abschied in den Ruhestand einen Sack voll "sinnvolle" Geschenke für den Ruhestand packen.

Fällt euch noch was lustiges ein was man unbedingt im "Alter" brauch? Wir haben schon:

Gebißreiniger
Knoblauchpillen
Öhrstöpsel + Abs Socken (Symbolisch für Ruhe+(sicherer)Stand)
Ratgeber von Amazon zum Thema Ruhestand

DANKE für eure Tipps

Karin

2

Sowas kann man doch nur falsch machen!
Ich jedenfalls wäre richtig sauer und würde euch aus der Feier schmeißen, wenn ich sowas kriegen würde.
Als Rentner ist man doch nicht automatisch scheintot!

Besser etwas für die neugewonnene Freiheit, zum Reisen und Erleben, zum Genießen etc.

Hat der Chef denn sonst keine Feinde, dass ihr das übernehmen müsst?

5

Würdest du das so ernst nehmen?

13

Ja, Leute, die meinen, Witze auf anderer Leute Kosten machen zu wollen, können das anderswo tun. Oder sie dürfen sich nicht wundern, wenn scharf zurückgeschossen wird :-p

weiteren Kommentar laden
1

... ach so "Schreddergeld" haben wir auch - machen wir dann noch mit einem Spruch "mit viel Zeit zum puzzeln"

3

Hallo,

erinnert mich daran, wie ich zum 30. Anti-Faltencreme bekommen habe...

Hätte nicht gedacht, dass ich so wenig Humor habe, aber ich fand es echt nicht lustig.

Und jemand, der gerne im Beruf stand, hadert vielleicht sowieso schon damit.

LG

4

#sonne

Eure Geschenke sind schon Klassen...als kleine Ergänzung das hier http://de.dawanda.com/product/11330370-Kruemelorakel---Fruehstuecksbrettchen......vielleicht gewinnt er dadurch im Lotto:-D

http://de.dawanda.com/product/19142249-Kalender-Mein-tolles-neues-Leben-52-Aufgaben-

http://de.dawanda.com/product/18960965-Geburtstag-Tasse-2510-Ruhestand-Versand-frei

http://de.dawanda.com/product/43080282-Erste-Hilfe-im-Ruhestand-Geschenk-Paket

lg

6

Hallo.

Ihr könnt Euren Chef nicht leiden, nicht wahr?!

LG

7

Ich finde eure Geschenke einfach nur peinlich. #sorry

8

Packt das ganze doch in eine Schultüte, das kam bei uns immer gut an :-)

9

Ne lange Unterbuxe ... Viagra .... Ne Gummipuppe....

Das haben wir meinem Chef zum 40.sten geschenkt...

Also so verbittert wie viele andere hier seh ich das nicht. Wir fanden es lustig und mein Chef kann auch gut Spass verstehen :-)

Gruß

10

*Rätselheft
*Lesebrille
*Tee & Schnaps für in den Tee
*etwas zum naschen
*ne Flasche Bier od. Wein (diese kleinen Flaschen)
*Rheumapflaster

Hatte für meinen Schwiegervater ein Rentnercarepaket fertig gepackt, leider kann ich mich nicht mehr daran entsinnen, was da sonst noch alles drin war. #klatsch War bereits im Oktober.

Ich finde es auch witzig sowas zu verschenken.

LG

reike82