Wie würdet ihr diesen Spruch deuten

    • (1) 15.05.13 - 19:56

      Diesen Spruch hat ein Mädchen unter das Bild ihres Freundes im net gepostet.
      Wie würdet ihr ihn deuten?
      ,,Wenn man dich so ansieht,fragt man sich,wie du von so was abstammen kannst"

      VG Ina

      Wie man das deuten soll (mit der Kenntnis der von dir geposteten Hintergründe)?

      - Ab in den Sandkasten mit den Beiden!

      ich schätze mal, die Freundin deines Sohnes kann dich nicht sonderlich gut leiden #gruebel

      • Davon hab ich am Anfang gar nichts gemerkt.Erst als sie anfing die Geschwister gegeneinander auszuspielen(mein Sohn und seine ältere Schwester sprechen nun nicht mehr miteinander),habe ich ein Machtwort gesprochen.Das war wohl mein ,,Fehler"

    Hallo,

    ich vermute jetzt, dass sie ihn ganz super toll findet, seine Eltern aber gar nicht (oder zumindest seine Eltern äußerlich unattraktiv findet, ihn hingegen schon).

    LG
    donaldine1

    Das arme Kind hat keine Erziehung. Das wäre meine Deutung.

    Gruß

    Manavgat

    • Ihre eltern wollten sie eigentlich mit 18 rausschmeißen.Jetzt ist sie 19.wohnt kostenlos bei ihren Eltern und uns,aber wenn ich sie rausschmeiße,könnte ich meinen Sohn verlieren.Seine,,Brille"ist mehr als nur rosarot

      • Was ist das denn für eine Kuh??????

        Man soll die Hand die einen füttert nicht beissen!

        Ich würd sie hochkant rausschmeissen und ihr Hausverbot erteilen (dein Sohn kommt schon wieder aber er kann nicht von dir/euch verlangen dieses Miststück durchzufüttern)! Hat ihr niemand respektvollen Umgang beigebracht?

        Hoffentlich merkt dein Sohn bald was er sich für ein "Flitt.... ähhhh Früchtchen angelacht hat!

        Alles Gute!

DAss sie findet,er sei attraktiv.Über seine Eltern denkt sie das Gegenteil

Sie kann dich nicht leiden und ist total oberflächlich.

Alles Gute mit dieser "Schwiegertochter"

Du siehst so normal/gut aus,dass ich mich frage, wie du von so hässlichen Eltern ("so was ist enorm abwertend) abstammen kannst.

Top Diskussionen anzeigen