23

Ich gehe absolut nicht gerne.
Ich mag es nicht so, wenn fremde Menschen mich vollquatschen. Ich mag es auch nicht, wenn mir jemand am Kopf rumzerrt. Außerdem kannste sagen, was du willst...die schneiden immer zu viel oder zu wenig ab.

Ich schneide mir selber die Haare. Habe sehr langes Haar und einen Stufenschnitt, da geht das mit dem Selber-Schneiden ganz schnell und einfach.

24

Ach, da fält mir noch ein, die Friseurin darf mir nichtmal meine Haare kämmen.

Ich bin wohl die einzige Kundin, die nach dem Waschen ihre Haare selbst kämmt.

Ich bin da oberempfindlich und weine, wenn mir jemand anderes die Haare kämmt.

25

Ich gehe alle 6 Monate, weil ich dann muss.

Früher habe ich es gehasst wie die Pest, weil es keinen Friseur gab, der einfach nur mal das gemacht hat was ich sage. Ich war immer genervt und hab oft genug hinterher geheult und habe mir sofort die Haare gewaschen wenn ich heim kam #schein

Seit längerer Zeit habe ich endlich eine Friseurin die echt fähig ist, und einfach nur das macht was ich möchte.
Der Laden ist leider ein Dorftratschumschlagplatz und es wird von der Kundschaft geraucht ohne Ende, was mich eigentlich voll anekelt und man stinkt wenn man rauskommt, echt erbärmlich.

Aber ich gehe jetzt immer morgens als Erste, da ist noch nicht alles zugeraucht und ich bekomme auch nicht so viele Geschichten mit, die ich nicht wissen will.

Ich lese dann Zeitschriften die ich normalerweise nie anrühre, was in den vorherigen Läden niemals ging, da ich genau aufpassen musste was die machen #rofl

Lange Naturlocken, die weder gefärbt noch sonstwie bearbeitet werden und nass doppelt so lang sind als trocken, überforden 99% aller Friseure total.Keine Ahnung woran das liegt. Fast keiner kann das nass schneiden, so dass es trocken und gelockt auch gut aussieht.

36

"Lange Naturlocken, die weder gefärbt noch sonstwie bearbeitet werden und nass doppelt so lang sind als trocken, überforden 99% aller Friseure total.

Das kann ich nur bestätigen... und genau deshalb mache ich es selbst bzw. mein Mann!

26

Ich hasse es, wenn mir fremde Leute am Kopf rumfummeln!

Ich hasse es, wenn mir unmotivierte FriseurInnen mit dem Kamm die Kopfhaut fast abtrennen.

Ich hasse es, in diesem Stuhl zu sitzen während man mir die Haare wäscht.

Ich hasse es, wenn die anderen Kunden von rechts und links rüberstarren, während meine Haare durch diese schicke Strähnchenhaube gerissen werden.

ICH HASSE ES, zum Friseur zugehen.

27

kostenlos alle aktuellen Frauen-Zeitungen lesen....eine alternative zu den alten Dingern beim Doc#rofl

Kaffee, Tee, Wasser bis zum Abwinken

super nette Gespräche - wenn man will

beim Haarewaschen ( im Liegen) läuft ein Naturfilm und die sind Entspannung pur#gaehn

Und wenn man wieder frisch gestylt raus geht#schein fühle ich mich wieder mal soooo gut, als ob ich gerade eine große Shoppingtour gemacht hätte.....nur preiswerter#winke

lisa

28

Hallo,

ich kann nicht sagen, dass ich mich freue, aber ich gehe gern hin.

Vom Chef bekomme ich immer ein Glas Sekt und eine Tafel Schweizer Schokolade, ob ich will oder nicht. Protestieren nützt nichts, also lasse ich manchmal den Sekt stehen, wenn ich nicht will. Aber die Schokolade stecke ich ein.

Meine Friseurin quatscht mich nicht voll, wir unterhalten uns sehr nett.
Meistens geht es um die geplanten Urlaube oder Events.

Ich finde, man muss einem nicht ungedingt ansehen können, dass man beim Friseur war, sondern, dass man einen hat ;-)

LG

29

Geht so. Früher ging ich 2 Mal im Jahr, da ich lange Haare hatte. Nun gehe ich alle 2 Monate, da ich einen Bob habe, der sehr schnell wächst. (Wachsen kürzere Haare schneller? Mir kommt es bald so vor).

Ich hasse das Waschen in diesen harten Waschbecken, wo einem hinterher der Nacken weh tut oder schwindelig ist.

Ich gehe zum Dorffriseur und da wird über allgemeine Sachen gequatscht. Meist sitzen noch 1-2 alte Tanten unter den Hauben (was auch ätzend ist, denn die verbreiten eine ungemeine Hitze).

Lektüre geht so. Ist eher auf die ganz alte Fraktion abgestimmt. :-p

30

geh ich nicht gerne hin. Und wenn ich rauskomme geh ich mir als aller erstes erstmal durch die Haare, damit es einigermassen aussieht.

31

Ich liebe zum Friseur zu gehen.

Für mich ist das 2 h Entspannung pur. Nette Gespräche, Käffchen, schöne Frisur #verliebt

Abschalten, kein Alltagsstress, keine Arbeit, kein Telefon, kein Kind, kein Mann..

#winke

32

Das scheint bei mir auch einzigste Termin bei mir zu sein, wo keiner mit kann#schein

Shoppen....wollen alle mit
Cafe....bitte nie alleine hin
Einkaufen....wollen wieder alle mit
#schwitz

Aber Frisör....da darf ich alleine hin und ich liebe diesen 5-6 Wochen Termin.
Danach noch ins Cafe, Schuhe anschauen/ kaufen, Buch kaufen.....das ist für mich ein perfekter Tag, wenn dann noch die#sonne scheint und die Männer einen nachschauen#rofl

#winke
lisa

33

#pro

#blume#sonne#blume

#winke

34

Ich bin echt erstaunt, wie viele auch ungerne zum Friseur gehen.

Ich lasse mir die Haare alle 8 Wochen nur kürzen. Das halte ich so gerade aus.;-)

Eva