frustrierend

    • (1) 17.05.13 - 14:32

      Es ist doch mehr als frustrierend, wenn man bei Sauwetter 5 Stunden durch die Stadt läuft, was bestimmtes sucht und nicht findet!!

      • Gibt's das nicht im Net?

        Dann könntest du trockenen Fußes bestellen :)

        (3) 17.05.13 - 14:52

        Hallo Jakko

        Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche.

        Ich erspare dir jetzt die Liste mit Menschen die RICHTIGE Probleme haben, aber sie würde mit hungernden Kindern in den 3. Weltländern anfangen und mit sterbenden Krebspatienten im Endstadium aufhören.

        Du gehörst zu den wenigen Glückspilzen die sich den Kopf nicht über Krieg und Hunger zerbrechen müssen, also reg dich doch nicht wegen solchen Kleinigkeiten auf.

        #winke

        (4) 17.05.13 - 14:54

        Das geht jedem mal so, gehört zum Leben dazu (Zu meinem jedenfalls).

Top Diskussionen anzeigen