organisationstalent gesucht

    • wo fliegt ihr denn hin?

      Normalerweise hast du in jedem hotel, in jeder größeren Stadt die möglichkeit zu waschen (waschsalon), oder?!

      Hallo,

      -im Urlaubsort waschen
      -Im 24h Waschsalon waschen und trocknen
      -zuhause waschen, und über die Heizung und anföhnen.
      -Klamotten vorschicken und von einer Freundin waschen lassen.

      Also ich würde im Urlaub waschen, zur Not von Hand.

      Ganz schön heftig für das Kind, nachts heim zu kommen und dann am nächsten Tag wieder weg zu müssen. Aber naja. Jedem das Seine.

      Lass halt jemanden zu Hause die Sachen schon zusammen packen. Oma andere Verwandte? Dein Sohn wird ja nicht alle Klamotten auf einmal mit haben.

      Hallo,

      ööhmm...meine Kids hätten noch genug saubere Sachen zu Hause im Schrank, die man VOR dem Urlaub bereits für die Klassenfahrt packen könnte. Dann eben noch Pflegemittel rein (aber die würde ich einfach auch vorher kaufen und reinpacken, Zahnbürsten müssen eh mal getauscht werden und der Rest wird ja eh verbraucht) und gut ist!
      Habt ihr so wenige Klamotten oder nehmt ihr massig mit in den Urlaub?#kratz

      LG,
      Andrea

      Also ich hätte jetzt auch eine Tasche für die Klassenfaht vor dem Urlaub fertig gemacht.

      Hallo,

      wir fahren in diesen Ferien 2x in Urlaub.

      Und da wir Samstag zurückkommen und Sonntag schon wieder fliegen, habe ich die Klamotten für den 2. Urlaub zu Hause schon gepackt. Da muss dann nur noch das Waschzeug mit rein.

      Und die Wäsche, die wir jetzt mithaben, wäscht unsere Haushaltshilfe dann in der 2. Ferienwoche durch.

      GLG

Top Diskussionen anzeigen