Was zur Silberhochzeit schenken?

    • (1) 18.05.13 - 09:37

      Hallo,

      wir sind auf einer Silberhochzeit eingeladen und wissen so überhaupt nicht, was wir schenken sollen.

      Es handelt sich um ein Paar im Alter von Mitte/Ende 40. Die Frau habe ich bisher einmal gesehen und hin und wieder am Telefon gehabt. Den Mann kenne ich seit 2001 (ehemaliger Chef) und habe ihn seit Ende 2008 nicht mehr gesehen, aber regelmäßig telefoniert.

      Nun sind wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) halt dort zur Feier eingeladen und übernachten dort auf Gastgeberkosten in einer Pension.

      Was schenkt man da? Sollte ziemlich neutral gehalten sein, da nur wenig Interessen bekannt und natürlich sollten beide was davon haben. Was wir anlegen wollen, wissen wir auch nicht. Aufwiegen lässt es sich ja eh nicht.

      Also her mit euren Vorschlägen! Sind erstmal für alles offen.

      LG

Top Diskussionen anzeigen