Anzeige erstellen?

    • (1) 19.05.13 - 01:09

      Hallo,

      mich hat gerade jemand aus einem fahrenden Auto mit Steinen beworfen.

      Einige haben mich an der Rippe getroffen und es tut weh. Das Kennzeichen konnte ich mir merken. Was würdet Ihr machen? Anzeige erstellen oder nicht?

      Liebe Grüße

      • Hallo,

        zuerst mal hoffe ich, dass es dir halbwegs gut geht...ich denke sowas muss ein riesen Schock sein. Möchte ich mir gar nicht vorstellen, dass man einfach so angegriffen wird.

        An deiner Stelle würde ich mich ärztlich untersuchen lassen (Notarzt, zur Not auch Notaufnahme im Krakenhaus) und ich würde hundertprozentig Anzeige erstellen.

        Echt unfassbar, dass sowas passiert.

        Liebe Grüße und alles Gute

        Tatjana

        • Danke für Deine liebe Antwort. Ich war / bin wirklich geschockt darüber, dass mir das gerade passiert ist. Mein Freund hat jetzt Bilder von den roten Stellen gemacht und morgen werden wir dann wohl zur Polizei gehen.

          Liebe Grüße und eine gute Nacht!

      Hallo,

      aber 100 pro würde ich denjenigen anzeigen.

      Wenn das der Wagen von Eltern oder Großeltern waren und die erklären, das sie nicht wissen, wer den Wagen gefahren ist, wird das eingestellt, aber anzeigen würde ich trotzdem.

      Womöglich haben der oder die das noch bei Anderen gemacht.

    Hallo,

    na sicher!

    vg, m.

    Natürlich anzeigen!

    LG

    Hallo,

    anzeigen, auf jeden fall! Das geht ja gar nicht.

    Ich fürchte zwar, da sowas dann im Sande u.U. verläuft, weil man ja keine Zeugen dafür hat. Die werden wahrscheinlich sagen, das es nicht stimmt.

    Aber trotzdem, dann sehen die zumindest, das man nicht immer mit allem so ganz einfach durchkommt. Und die bekommen zumindest erst mal Ärger mit Ausage machen, etc.

    LG
    donaldine1

    (11) 19.05.13 - 11:32

    Hallo,

    bist Du bei der Polizei gewesen? Was haben die gesagt?

    Wie geht es Dir? Hast Du Schmerzen/ blaue Flecken?

    LG
    Jenny

    (12) 19.05.13 - 11:34

    Ich hätte an Ort und Stelle die Polizei gerufen, dann hätten die auch die Steine gesehen.

    ja, auf jeden fall

Top Diskussionen anzeigen