Gedanken fressen mich auf.

    • (1) 19.05.13 - 13:43

      Hallo ihr lieben! Meine Geschichte. Ich habe eine Anzeige bekommen. Weil mein Hund der 14 Jahre alt ist . Ein junge in meiner Wohnung gezwickt worden ist. Die Mutter hat zu mir noch gesagt ich mache dir keine Vorwürfe das kann passieren. Ich habe gesagt sag bitte unsere Freundin nix davon sonst regt sie sich auf. Zehn Minuten später hat sie mir eine SMS geschrieben. Ich rege mich über euern Hund auf der muss weg. Ich so er bleibt . Wenn ihr nix macht dann mach ich was. Ich so der bleibt und ich treniere mit ihm auf Maulkorb. Sie dann so willst du mich verarschen. Und fasselt noch wegen eine Anzeige. Dann bin ich nach oben zu ihr. Habe die SMS gezeigt. Und schwups hatte ich ein Anruf von meine Freundin. Sie bist du sauer auf mich . Ich nein nur bissel enttäuscht . Fände nicht gut das du das geschrieben hast mit der verarschung. Und mit der Anzeige. Sie dann so habe ich nicht gesagt er soll nur weg. Ich dann so werde zum Tier Arzt gehen und nach fragen was ich machen kann.und dann hat sie auf gelegt. Zwei Wochen später hatte ich eine Anzeige im Briefkasten. Dann bin ich zwei Tage später zu meine Mieterin gegangen und habe gefragt ob sie die Anzeige gemacht hat. Sie dann so nein. Ich habe mich nur geäußert und habe gesagt dann weiss ich ja vlt wer das war unsere Freundin. Bin dann runter zu mir . Und fünf Minuten später hatte ich meine Freundin dran. Danke für das vertrauen . Ich wünsche dir ein schönes leben noch. Und hat dann auf gelegt. Ich habe mich noch entschuldigt aber das half auch nichts mehr. Ich weiss auch jetzt wer die Anzeige gemacht hat . Meine Mieterin und mit Einfluss von unsere Freundin.

      Meine Frage jetzt . Würdet ihr meine Freundin noch ein Brief schreiben? Oder gar nix machen. Und so weiter laufen lassen. Ich bin soll sauer auf meine Mieterin weil sie alles kaputt gemacht hat.

      • Nein, schreib lieber keinen Brief.

        • Und warum nicht. Mein Mann kann das besser weg stecken als ich. Was kann ich machen das meine Gedanken weg sind. Ich habe schon Angst wenn ich ein kaufe das die mich dann fertig macht. Die kann sehr gemein sein. Ich habe doch nix schlimmes gemacht.

          • Weil Du so wirr schreibst, dass man gar nicht wirklich weiß um was es geht.

            Wenn Dein Hund beißt und Du deswegen eine Anzeige bekommst dann denke ich mal dass der Hund überprüft wird ....weiß ich aber nicht genau, ich vermute es nur.

            Der Rest wird dann seinen Gang gehen.

            Was willst Du da jetzt machen? Kuck einfach dass Dein Hund keinen mehr beißen kann.

      Ich dann so: Hä?

      Ich so #augen

    Puh das soll einer verstehen , ich nicht ! Wenn du immer so schreibst oder dich so mitteilst dann lass es lieber mit dem Brief an deine Freundin !

    Wie kommt man so durchs leben ?

    Lg Mona

    wer bist du? wer ist die Mutter? Und wer die Freundin? #zitter

    Und was hat die Vermieterin damit zu tun? #gruebel

    Bist du Mann oder Frau?#kratz

    Fragen über Fragen...#schwitz

    Lernt man in der Schule heutzutage nicht mehr, wie man richtig Erlebnisberichte schreibt? #kratz

Ja genau :-D
Hör auf dein Herz :-p

Tief durchatmen

Und

Wie bitte ?

Top Diskussionen anzeigen