Infalino Babymesse, Hannover *ein paar Fragen*

Wart ihr schonmal auf der Infalino Babymesse in Hannover?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 19.05.13 - 18:19

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen. Eventuell war jemand von euch schonmal auf der Infalino Babymesse?

Ich überlege, mir die dieses Jahr mal anzuschauen und wüsste gerne, wie ihr sie findet. Was sind eure Eindrücke? Gebt ihr dort gerne Geld aus? Ist es sehr voll? Wie ist die Atmosphäre? etc pp.

Erzählt doch mal, was euch zur Infalino so einfällt. Positives, wie negatives.

Ich war noch nie auf einer großen Babymesse und da die Messe Eintritt kostet überlegt man sich das dann find ich ja schon, ob es sich für einen lohnt.

LG

• Ich war bereits einige Male auf der INFA, in deren Rahmen die Infalino ja stattfindet.
        Da gabs diese "Untermesse" allerdings noch nicht.

INFA ist insgesamt schon ganz interessant, weils da echt ALLES gibt ;) Man kann viel probieren, viel kaufen (ist aber nicht wirklich günstiger als wenn man die Dinge woanders kauft - manchmal gibt es halt Messepreise oder Aktionen) und viel entdecken.

Aber am Wochenende ist es vollvollvollvoll (und die Infalino ist ja auch nur am WE) - das darf Dir dann nix ausmachen. Man schiebt sich halt von Stand zu Stand.

Ich würd auch gern mal wieder auf die INFA, werde aber zusehen, dass ich irgendwie das Wochenende meide.

Auf der Infa war ich auch schon einige Male. Auf der angrenzenden Haustiermesser auch, oder war die Haustiermesse bei der ABF #kratz. Aber die Baby Messe, war bis vor Kurzem ja noch kein Thema für uns^^.

Ich schätze mal viel Rummel, man wird kaum ein Bein an die Erde bekommen und so wirklich günstig wird es da auch nicht sein.

Aber dafür hat man viele Produkte zum Thema auf einem Fleck und kann sie sich gleich Live anschauen und vielleicht auch austesten. Muss man ab wegen.

Ich kaufe ja gerne im Internet, aber auf einer Messer stöbern macht natürlich Spaß.

Cloti

Top Diskussionen anzeigen