Nicht schon wieder :-(

    • (1) 19.05.13 - 18:23

      http://www.bild.de/news/ausland/familiendrama/sorgerechststreit-vater-schneidet-kindern-kehle-durch-30463428.bild.html

      Einfach nur grausam :-( warum tut man Kindern sowas nur an :-(

          • sorry, aber jemand der vorbehaltlos glaubt was in.der bild steht ist nicht besonders intelligent.

            • und jemand, der nach monaten mit neuem tablet oder handy oder whatever, es noch immer nicht geschafft hat, diese anständig zu bedienen und einigermaßen verständlich zu schreiben, ist es auch nicht!!!

              so eine beknackte antwort. so eine geschichte erfindet nicht mal die bild.

          • Wo steht, dass sie alles vorbehaltlos glaubt? #kratz

            • wenn sie das nicht täte hätte sie ein zeitungsbericht einer normalen zeitung gepostet..stattdessen.wird die BLÖD zitiert. wer das als seriös einstuft, der glaubt auch den ganzen rtl shows wie mitten.im.leben.etc.

              • Es geht doch hier nicht darum, welche Quelle seriös ist oder nicht. sondern darum, dass ein vater seine Kinder umgebracht hat. das denkt sich die Bild nciht aus. Und wenns dir nicht reicht, dass hast du die Möglichkeit, dich selbstständig im Netz an anderer Stelle darüber zu informieren. Warum du jedes Mal diese alte Leier von der Bild-Zeitung anstimmst, erschließt sich mir nicht? Oder ist es dir nicht möglich, eigene Recherchen anzustellen?

                • es geht darum das niemand etnsthaft an wtwas glaubt was in der bild stebt und wenn es die absicht der te war eine ernsthafte diskussion über diese tat in.gange zu bringen, ist eine seriöse quellenangabe dafür unerlässlich..da sonst niemand ernsthaftes interesse daran hat mit ihr darüber zu diskutieren. denn wie kann man ernsthaft etwas diskutieren was so nicht stattgefunden haben.wird. (denn.genau das ist das problem.der bild. sie übertreiben so ziemlich alles )

Top Diskussionen anzeigen