I Phone und Callya Karte

    • (1) 19.05.13 - 22:19

      Hallo,

      kann mir jemand sagen, ob es geht, wenn man ein I Phone hat, dass nur mit D2 geht und man dann eine D2 Callya Karte einlegt? Müßte funktionieren, oder??

      LG BEA

      • nicht das ich wüsste , es sei denn du müsstest / könntest diese Karte etwas kleiner zerschneiden, dass sie ins Gerät passt , denn die normale Karte passt leider net rein...
        die neue Karte ist bzw. heisst Nano-Karte...und ist für dieses Gerät geeignet....

        (3) 20.05.13 - 13:45

        Funktioniert, es ist ja trotzdem D2. Hatte ich auch lange Zeit so :-)

        Warum sollte es nicht funktionieren? Kommt natürlich drauf an, was für ein Iphone du hast. beim 3 (gs) passt die "normale" Simkarte. beim 4(S) muß deine Simkarte entweder Micro sein oder läßt sie zurecht schneiden. Beim 5 brauchst eine Nano. Wie es sich da verhält keine Ahnung.

        Ich betreibe mein Iphone 4s mit einer O2 prepaidkarte und keine probleme.

      • Ja klar, die Call-Ya geht, ist ja gleiches Netz.
        Aber wie sicher, dass das IPhone nur mit D2 geht?
        Netzabhängig waren die Teile doch immer nur, wenn sie mit Prepaid-Karte angeboten wurde, habe ich mit IPhone ehrlich gesagt noch nie gesehen.
        Wenn es jetzt lediglich um das Branding (Logo beim Start des jeweiligen Smartphones) geht, gehen auch andere Netze, das sind Vertragshandys.

        LG

Top Diskussionen anzeigen