Schwimmbad in/bei Hannover oder Regen Tipp

    • (1) 20.05.13 - 09:39

      Hallo,

      wir haben morgen einen kurzen Arzttermin in Hannover.

      Wollen dann aber ev dort noch schwimmen oder irgendwas anderen unternehmen.

      Suche ein schönes Schwimmbad mit Rutschen oder so einem Wildwasserkanal oder was anderes Nettes bei DEM Wetter.

      Kinder 18/16/9

      • http://www.aqualaatzium.de/aktuelles/

        Hier fand ich es eigentlich immer ganz schön. War aber schon bestimmt 3 Jahre nicht mehr da. Meine Güte wie die Zeit vergeht^^. Die Saunalandschaft ist auch sehr schön.

        Viel Spaß
        Cloti

        Hallo!

        Das Aqua Laatzium wollte ich Dir auch vorschlagen. Es ist toll!
        Sonst gibt es noch das Sea Life in Hannover oder den Zoo. Ist aber nicht gerade billig.

        Viel Spaß!!!

        Oh mir ist noch was eingefallen. Das http://www.visitsealife.com/Hannover/ ist auch ganz nett, aber wahrscheinlich nicht's für die großen. Landesmuseum ist auch schön, aber Wahrscheinlich auch eher für kleine spannend. Arbeite in einer Kita, wir liegen mitten in Hannover, da kennt man halt mehr Sachen für kleine.

        Wenn ihr ein Auto dabei habt und etwas Weg nicht scheut wäre noch Schloss Marienburg etwas, wobei ich zugeben muss da auch noch nicht gewesen zu sein. Aber mein Mann, als sein Freund aus Dresden mal hier war, ihnen hat es gut gefallen.

        So, nu noch mal viel Spaß in Hannover.
        Cloti

      • Jau, Aqualaatzium.

        SeaLife fand ich persönlich furchtbar. Da hat jeder größere Zoo schönere Aquarienanlagen.
        A propops Zoo ;) Der ist doch auch was für Groß und Klein. Aber da müsste das Wetter wohl noch nen bisschen besser werden.

        • Da hat jeder größere Zoo schönere Aquarienanlagen.

          Stimmt, wir Großen waren auch etwas enttäuscht, aber Kinder kann man ja schnell begeistern.
          Dann lieber Landesmuseum, da können sich die Kinder auch besser bewegen.

          Cloti

Top Diskussionen anzeigen