Der Kleine Herbst

    • (1) 21.05.13 - 16:25

      Der kleine Herbst möchte bitte im Mai von sinen Eltern abgeholt werden

      • Hi !

        Ich finde, der kleine Herbst ist ein riesengroßes Arsc*lo** !
        Meinetwegen kann er in der Hölle schmoren...

        Ich bin kurz davor mir das Wetter schön zu saufen !
        Einzigst die Anwesenheit meiner Kinder und die Aussicht morgen dann mit einem Brummschädel arbeiten zu müssen halten mich davon ab.

        Gruß,

        vam-pir-ella

        Oh, wie süß.

        Aber auch traurig.

        Der kleine Herbst weiss nicht wohin..
        Im Herbsthaus ist kein Platz, da wohnt schon der Späte Sommer mit seiner Familie.

        Der Lange Sommer letztes Jahr wurde auch erst viel zu spät abgeholt, nachdem wieder einige Menschen ihre T-Shirts nicht in den Schrank geräumt hatten!!!
        ..und dann noch im Oktober einen leichten Sonnenbrand erhielten. Die Herbstfamilie wollte im September agieren. Keiner wollte sie haben. Der kleine Herbst hatte letztes Jahr einfach zu wenig Zeit, sich auszutoben mit Sturm und Regen.
        Wie soll er denn lernen, ein großer Herbst zu werden?

        Nach kurzer Zeit wurde Familie Herbst durch den Großen Winter verjagt.
        Keiner weiß nun, wo sie sich aufhalten.

        Die Familie vom Großen Winter spielte Chef und tobte sich hier viel zu lange aus, schmiess mit Flockenwirbel, ärgerte uns mit viel Kälte bis über Ostern.
        Viele Menschlein wurden krank, bekamen Erkältungen und sogar die Grippe.

        Erst , als die Menschen ihre Ostereier abhängten, bekam die Winterfamilie das Grausen und verschwand hinter den Bergen auf Nimmerwiedersehen.

        Ganz leise traute sich im April die Familie Frühling hervor, blieb für einige Wochen und erfreute uns Menschen mit Sonnenschein ,Vogelgezwitscher und Blumenduft.

        Nun hatte der Kleine Herbst das lange Warten satt und riss seinen Eltern einfach aus, keiner von uns weiss, wo er herkam. Er spielt jetzt im Mai mit Kälte, Regen und Wind, so , wie er es mag.
        Familie Frühling hat sich im Gebüsch versteckt, fröstelt und beobachtet ihn aus gutem Abstand.

        --
        Letztes Jahr, im September war einfach noch kein Platz zum Spielen für ihn. Alle Leute riefen aus den Fenstern: " Verschwinde!!".

        Nun ist er so traurig, wo soll er denn nun hin?

        Kann mal jemand bei Familie Herbst anrufen und ihn abholen lassen?
        Wer hat gesehen, wo sie steckt?

      Genau!!! Und auch bitte bei seinen Eltern bis Oktober bleiben!#pro#pro

      Es lohnt sich ja eher selten wettertechnisch im Osten zu wohnen, aber ich gebe zu ich grinse schon hämisch, bei dem Blick auf die Wetterkarte, die jeden Tag beim Wetter offenbart wird #schein

    Vermelde aktuelle stürmische 4 Grad und Regen

    #heul#heul

    • .. bei uns regnets auch schon den gaaanzen Vormittag.

      Habe die Wetteraussichten eben studiert:

      Bis nächste Woche Dienstag kanns immermal regnen, dann ist Schluß.#schein

      Bin so froh, denn wir sind am übernächsten Sonntag zur Hochzeit eingeladen.

      #fest #huepf #freu

Top Diskussionen anzeigen