Nette Sprüche für Kuchenbasar gesucht!

Hallöchen ihr Lieben,

Wir machen für unseren Fussballverein einen Kuchenbasar. Es backen einige Kuchen und Spenden ihn zum Verkauf.

Nun suchen wir noch 2-3 lusige Sprüche die wir aufhängen können, die etwas zum Kuchen kaufen "anregen" oder ermutigen.

Einen Spruch haben wir schon und so in die Richtung sollten auch die anderen gehen.

"Heute ist Genuß keine Sünde sondern eine gute Tat"

Habt ihr noch mehr Ideen für uns? Das wäre wirklich super!

Tausend Dank schon einmal an euch.

Liebe Grüße
Frenzy

1

Schon drei Stück Kuchen decken den Tagesbedarf an Kuchen.

lg

2

der Ball ist rund
die Kuchen lecker
Guten Appetit wünschen die Kuchenbäcker

3

Für die Frauen....

Kein Kuchen ist auch keine Lösung #rofl

lisa

4

Ja, wenns für den Fußballverein ist,

kann man auch schreiben:

"Bei jedem Stück von diesem Kuchen kann "Mann" 30min länger"

oder jede Kalorie = 1Minute - dieser Kuchen hat 1050kcal ;-)

#winke#rofl

5

Hier muss das Eckige (Tortenstück aufmalen) in das Runde (weit geöffneten Mund aufmalen).

6

Danke Danke Danke Danke

Eure Ideen sind ja mal der Hammer und nun kann ich mich garnicht mehr entscheiden :D ich muss alle Sprüche nehmen :D

Ihr seit Suppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppper!

Vielen Lieben Dank :)