BVB - FCB wer nimmt den Pokal mit nach Hause ?! Euer Tipp

Wer gewinnt ?

    • (1) 24.05.13 - 10:28

      Hallo

      Wer nimmt den Pokal mit nach Hause ?

      Dortmund oder München ? Wie ist Euer Tipp ?

      Verdient hätten es beide, aber leider gibt es nur einen Sieger.

      Mein Tipp :

      3 : 2 für den BVB

      LG und ich wünsche mir morgen ein tolles und spannendes Fußballspiel mit vielen Toren.

      #ball#ball#ball

      • Wenn es nach Symphatiepunkten läge der BVB auch bei mir klar vorn, nix ist herrlicher als Klopps Lachen #freu.
        Dennoch muss ich faierweise gestehen das der FCB dieses Jahr richtig Eindruck bei mir hinterlassen hat und zum 1.Mal glaube ich das sie unschlagbar sind.
        Deshalb mein Tipp:

        4:1 für Bayern in CL

        3:0 für Bayern gegen Stuttgart in Berlin nächste Woche

        Euch auch viel Spaß!

        Loli

        Hallo

        Auch wenn es die Bayern - Fans nicht hören möchten ich tippe auf Dortmund .

        Wenn es nicht so ist dann ist trotzdem eines sicher.

        Der Titel kommt nach Deutschland .

        Und beide Vereine sind die besten in ganz Europa #ole#ole.

        Ich freue mich schon auf morgen Abend.

        Mein Mann wollte gestern schon zum Gleichstellungsbeauftragten gehen und sich beschweren.

        Sein Kollege hat eine kleine Bayernfahne ins Büro gehängt und mein Mann wollte ne dortmundfahne doch sein Chef wollte das nicht.
        War natürlich nur Spaß .
        Die nehmen sich schon wochenlang gegenseitig auf die schüppe.

        #rofl#rofl

        Lg

        Wenn man nach Sympathie geht, ganz klar die Dortmunder ;-)
        Aber so wie Bayern diese Saison drauf ist, werden die sicher gewinnen. Für die Leistung dieses Jahr Hut ab! dafür, muß man schon zugeben.

        LG

      Gönnen würde ich es den Dortmunder, aber gewinnen werden wahrscheinlich die Bayern. Das wir ein Spiel #schock#ball
      und das sagt eine, die sich für Fussball sonst nicht interessiert.;-)

      Wat für ne Frage...is doch klar, dat der Pott innen (Ruhr)Pott kommt! :-D

      Hallo!

      Wenn es auch nur halbwegs normal läuft, werden die Bayern das Ding gewinnen.

      Und ob man sie nun leiden kann oder nicht - sie haben es in diesem Jahr auch einfach verdient. Wirklich richtig verdient!

      LG

      • Was die CL betrifft, habens die Dortmunder genauso verdient. Schon allein der hammer Durchgang in der Vorgruppe. Am Ende waren sie schwach.. aber Bayern hat sich in den ersten CL-Spielen auch nicht grad mit Ruhm bekleckert.. Und die Bundesliga hat mit der CL nichts zu tun.

    Hallo,

    ich hoffe auf "meinen" BVB. Wir sind seid ewigen Jahren totale Fans. Unser Sohn (7) ist schon total aufgekratzt und rennt nur noch in BVB Outfit rum (T-Shirts oder Trikot)

    Und warum haben es die Bayern mehr verdient ?? Nur weil sie die Liga dominiert haben ? Jeder der so ein Finale erreicht hat es verdient !

    NUR DER BVB !

    Gruß
    Tanja

mir eigentlich egal...ich mag beide Mannschaften nicht leiden...

für mich gewinnt "Deutschland" lach...

ich habe gestern zu meinen Mann gesagt das dieses Spiel ganz bestimmt 2:1 für den BVB ausgeht...

Ich drücke dem BVB ganz fest die Daumen!!!

NUR DER HSV!!!

Top Diskussionen anzeigen